5. Juni 2013

Kater Likoli


Vor einiger Zeit hatte ich einen sehr netten Emailaustausch mit einem Kater namens Likoli der gerne Erdnüsse knabbert.
Ja ihr lest richtig ;) ich habe mich schief gelacht als ich das gelesen habe.
Umso spannender fand ich dann auch die Internetseite likoli.de.
Hier geht es um witzige Fun Shirts aus aller Welt.
Die Models des Shops sind keine Profis,
genau wie die Designer es sind Menschen wie Du & Ich



Alleine das hat für mich schon ein Plus verdient, denn so bleiben tolle Designs von (normalen ;) ) Menschen nicht einfach im Schrank liegen sondern werden entworfen & vielleicht werden diese dann auch entdeckt.
... so heißt es bei dem Kater auf der Seite.
Es gibt wirklich eine riesen Auswahl an Fun-Shirt, ich zeige euch nun eine kleine Auswahl.

Die Designs sind doch klasse, oder?
Vor allem solche Shirts gibt es nur bei Likoli.
Folgendes Shirt habe ich mir ausgesucht



Ganz toll finde ich die Ausweis-Aktion,
ihr bekommt pro Shirt ein Ausweis, sobald ihr 15 Karten zusammen habt, müsst ihr diese in einem Umschlag zusammen mit einem T-Shirt Wunsch, eurer Größe & eurer Adresse an Kater Likoli zurück senden.
Dann bekommt ihr das gewünschte Shirt als Dankeschön zugeschickt. 

Als ich das Päckchen ausgepackt habe, musste ich Lächeln, denn vorne drauf war erstmal schön groß der schwarze Kater zu sehen & dann als kleines Geschenk war noch ein Lolli mit drin, den ich leider nicht mehr aufs Bild bekommen habe, da Jason schneller war.
Das Shirt sitzt super bequem & der Stoff ist hochwertig.
Ich habe mich für dieses Design entschieden, weil ich Typisch Frau bin ;)
Ich fand das einfach total knuffig.
Ein großes Lob an Natalia aus Bratislava, denn so heißt die Designerin des Shirts!

Natürlich gibt es den netten Kater auch bei Facebook,
wo jede Woche 3 Shirts verlost werden,
weitere Infos hier!

Ich bedanke mich mit einem lauten Miau bei Kater Likoli,
ich bin begeistert & zu 100 % ein neuer Fan!

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch ein Shirt von Kater Likoli bekommen & finde die Motive super toll (: da viel die Auswahl schwer.
    Schönes Motiv hast du dir ausgesucht!

    LG vom Mamamulle-Blog (:

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge