9. Juni 2013

Thomy Salatcreme "Sylter Art"

Nestle Marktplatz hat vor einiger Zeit die schnellsten 5000 Tester für die neue Thomy Salatcreme " Sylter Art" gesucht & ich war schnell genug & habe ein 250 ml Glas zum testen bekommen.

Vielen Dank dafür










Mit ihrem mild-cremigen und fein würzigen Geschmack macht die Salat-Creme herzhafte Salate zum typisch nordischen Genusserlebnis. Kartoffel-, Nudel- und Rohkostsalate lassen sich schnell und einfach zubereiten und schmecken angenehm frisch. Die besondere Rezeptur der THOMY Salat-Creme Sylter Art lässt zudem genügend Spielraum für individuelles Verfeinern und eignet sich auch hervorragend als Basis für Dressings, Dips und Saucen zu Geflügel, Lachs und Garnelen.





Zutaten:

Trinkwasser, Sonnenblumenöl, Branntweinessig, Maltodextrin, Zucker, modifiziert Stärke, Eigelb (von Eiern aus Bodenhaltung), Jodsalz, Zwiebeln, Aromen, Verdickungsmittel Johannisbrotkernmehl. Säuerungsmittel Citronensäure, [Spuren: Milch, Sellerie]

Die Konsistenz ist zart-cremig & der Geschmack hat einen Hauch von Zwiebeln,
wir haben einen leckeren Nudelsalat mit der Salat-Creme gezaubert & sind wirklich begeistert.
Es schmeckt gleich ganz anders, als wenn man einfache Mayonaise nimmt.
Wir werden die Thomy Salatcreme "Sylter Art" ganz bestimmt nun öfter kaufen,
denn geschmacklich ist es perfekt.

Schaut doch mal bei Facebook rein,
dort findet ihr immer wieder tolle Aktionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge