5. Juni 2014

Nivea Wohlfühlmomente

Hallo meine lieben,
nun bin ich auch wieder soweit mit meinem Blog weiter zu machen!
Ich habe das ganze auf Eis gelegt gehabt, weil für mich eine ganze Zeit lang nur das Schreiben wichtig war,
ich musste für mich entscheiden was mir wichtiger war & somit war der Blog erstmal für mich Geschichte...
Nun möchte ich mich langsam wieder ans Schreiben begeben & ich hoffe ich finde wieder einige Leser, die gerne bei mir sind! So nun genug von mir, kommen wir nun zu einem tollen Gewinnspiel, was Rossmann zum Muttertag auf Facebook veranstaltet hat. 

Mein Mann & mein Sohn haben daran teilgenommen
& für mich dieses tolle Set gewonnen, ich war sehr überrascht, denn ich wusste von nix. Und das obwohl meine Männer eigentlich kleine Plappermäuler sind & nichts für sich behalten können. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, als der freundliche Postbote klingelte ;) ....









Folgendes konnte ich im Überraschungspaket finden:

Copyright:http://shop.nivea.de/

Die NIVEA Geschenkdose Wohlfühlmomente (Ø 23 cm) ist gefüllt mit:
• NIVEA Creme Soft Cremedusche (250 ml)
• NIVEA Verwöhnende Soft Milk (250 ml)
• NIVEA Soft & Intensive Hand Creme (100 ml)
• NIVEA Creme (30 ml) 
• NIVEA On
line Shop-Gutschein* über 5 Euro





Über diese tolle Wohlfühlbox habe ich mich wirklich sehr gefreut.
Die "Verwöhnende Soft Milk Bodylotion mit Shea Butter" ist ein tolles Produkt.
Es zieht sehr schnell ein & hinterlässt keinen üblichen Fettfilm, der Duft ist typisch Nivea, nicht aufdringlich sondern sehr dezent. Meine Haut fühlt sich noch lange nach dem Eincremen zart & gepflegt an.
Die Handcreme " Soft & Intensiv mit Macadamia Öl" verspricht intensive Feuchtigkeitspflege für langanhaltende geschmeidige Hände. Was durch das Macadamia Öl auch ohne Probleme funktioniert.
Ich arbeite in einem Beruf, wo ich jeden Tag einige Stunden mit Handschuhe laufen muss, demnach sind meine Hände sehr anspruchsvoll, aber seit dem ich diese Handcreme regelmäßig benutze, habe ich glatte & geschmeidige Hände, denn sie pflegt wirklich Intensiv.
Möchten Sie eine sanft gepflegte Haut ? Dann ist die "Nivea Creme Soft" die richtige Wahl.
Der milde Duft & das Mandel- Öl sind ein tolles Pärchen, die Haut fühlt sich nach dem Duschen, sehr gepflegt & erfrischend an.
Die "Nivea-Creme" tja was soll ich dazu sagen?
Ich liebe sie, sie spendet Feuchtigkeit & ist die einzige Creme, die die ganze Familie benutzt.

Ich habe mich sehr über diese Wohlfühlmomente- box gefreut
Ein ganz liebes Dankeschön an meine Lieblingsmänner ;) Liebe euch sehr...

Ich möchte euch aber auch zeigen, was ich von meinem Prinzen noch schönes bekommen habe ;)

Selbst gebastelte Dinge sind doch immer noch am schönsten. 


Hat von euch auch jemand etwas zum Muttertag gewonnen? 
Oder schreibt mir doch, was ihr schönes bekommen habt.
Ich freu mich auf euch 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge