11. Juni 2014

Petits Joujoux Massagekerze- die Kunst der Verführung

Wer liebt es nicht Kerzen & dann noch Massiert werden *ein Genuss oder*
Für mich jedenfalls ist das die perfekte Kombination zur vollkommenen Entspannung.
Deshalb habe ich mich sehr darüber gefreut, vor ein paar Tagen ein hübsch verpacktes Päckchen zu öffnen. 

Bei Petits Joujoux dreht sich alles um die Kunst der Verführung. Im französisch-bourlesquen Retro-Schick dreht sich bei unseren „kleinen Spielereien“ alles um Sinnliches für die erotische Damenwelt.
Mit viel Liebe zum Detail verleiten unsere bezaubernden Accessoires zu lustvollen Stunden zu zweit. Und machen sich dabei ganz zauberhaft im Boudoir oder auf dem Nachttisch.
Na Mädels? Das hört sich doch gut an oder? ;)


Im Shop bekommt man eine tolle Auswahl an Massagekerzen in unterschiedlichen Düften geboten.

 Zur Auswahl stehen folgende Düfte 
-A trip to Paris (vanille und exotischen Hölzern)
-A trip to Rome (Grapefruit und Bergamotte)
-A trip to London (Rhabarber, Ambra und Cassis)
-A trip to the Orient (Granatapfel und weißem Pfeffer)
-A trip to Athens (Moschus und Patschuli)
-A trip to Waikiki Beach (Kokos und Ananas)
-A trip to a Romantic Getaway (Ingwerplätzchen). (Nur für kurze Zeit)

Ihr habt 2 verschiedene Größen zur Auswahl
-klein- 120 Gramm, Brenndauer bis zu 30 stunden 19,80 EUR
-groß- 190 Gramm, Brenndauer bis zu 50 stunden 29,80 EUR

Ich durfte mir einen Duft aussuchen & entschied mich für den Trip nach Paris, mit Vanille & exotischen Hölzern.


 So toll war die Kerze verpackt, damit der Duft nicht verfliegt, sondern sich erst dann entfaltet, wenn ich es auch wirklich möchte.
Das Design dieser wunderschönen Box ist wirklich toll,
mit samtweichen schwarzen Stoff war sie umhüllt & als einfache Dekoration, einfach eine weiße Schleife!
Genau mein Geschmack.















Anwendung: Zünden Sie die Kerze an & warten Sie einige Minuten, bis sich genügend angenehm warmes Massageöl gebildet hat. Löschen Sie die Flamme & geben Sie das Öl auf die Hautpartien, die Sie mit einer sinnlichen Massage verwöhnen wollen.



Hier seht ihr nun die Kerze, die in einem süßen Gießkännchen eingegossen wurde. Ich denke damit man das enstehende Massageöl ohne viel Mühe gießen kann. Nach kurzer Zeit roch mein Wohnzimmer bereits schön nach Vanille. In den Armen meines Mannes & bei gedämmtes Licht, kann man sich schon sehr schnell in eine andere Welt entführen lassen.
Das Wachs beziehungsweise Öl wird sehr schnell flüssig, so das man auch ganz fix zur Massage über gehen kann. Und ich kann euch sagen, es ist ein Traum.
Das warm wohlige Öl lässt sich super einmassieren, es klebt nicht, zieht schnell ein & hinterlässt keinen fettenden Film. Es pflegt dazu noch die Haut, die sich danach samtweich anfühlt & dazu noch lange wunderbar nach Vanille duftet.
Hier seht ihr die Konsistenz.
Würde es Internet mit Duft geben, würde ich jedem von euch,
ein Stück Verführung rüber schicken.
Die edlen Petits Joujoux Massagekerzen sind eine Reise für die Sinne.Die Kerze besteht aus rein natürlichen Inhaltsstoffen, ohne Farbstoffe oder Konservierungsmittel.
Fazit: Ich liebäugle ja schon bereits mit der Kerze "A Trip to Waikiki Beach" .
Denn diese Kerzen wissen genau wie die Kunst der Verführung zu laufen hat ;)
Auch der Preis der beiden Kerzen, egal ob groß, ob klein, sind wirklich akzeptabel.

Aber das war noch nicht alles ;) , denn ich habe noch etwas tolles von Petit Joujoux erhalten
nämlich "Gloria Brustschmuck"
 Gloria by Petits Joujoux sind glamuröse Sets aus Schmuck-Kristallen, die auf nackter Haut auf den Brüsten aufgebracht für reichlich knisternde Erotik sorgen.Unser Gloria Brustschmuck ist erhältlich in den Farben
schwarz
rot
silber
schwarz & rot
schwarz & silber
schwarz & pink
schwarz & violett

 Ich erhielt den Brustschmuck in den Farben "schwarz & violett.

Gloria by Petits Joujoux sind glamuröse Sets aus Schmuck-Kristallen in sieben aufregenden Farbkombinationen, die auf nackter Haut aufgebracht für reichlich knisternde Erotik sorgen.Egal ob unter erotischen Dessous, oder für einen Striptease, mit den weit mehr als 200 glitzernden Steinen wirkt jede Frau gleich noch verführerischer und ist so für ihn ganz sicher ein Eyecatcher.Der Schmuck ist mit hautverträglichem Kleber versehen, angenehm zu tragen und kann ganz unkompliziert angebracht und entfernt werden. Mit Hilfe eines handelsüblichen Hautklebers kann Gloria auch erneut verwendet werden.




Ein Brustschmuckset kostet 8,90 EUR

Fazit: Auch hier ist das Wort "Verführung" groß geschrieben & jedes einzelne Produkt, wird verführerisch beschrieben.
Ich werde den Brustschmuck ganz bestimmt irgendwann mal ausprobieren, aber alleine die Idee finde ich, einfach toll.


Ich bedanke mich sehr bei Sindy, das ich sowas tolles entdecken & testen durfte.
Entspannung+Verführung=Petits Joujoux


Schaut doch auch mal auf der Facebook-Seite vorbei & verpasst keine Neuigkeiten mehr.



Was haltet ihr von solchen Verführungskünsten?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge