30. Juni 2014

Formart Kunstdrucke - Zeit für Schönes

Das ich meine Wände immer gerne bunt habe, egal ob Leinwandbilder meiner Lieben, Wandtattoos oder Fotos, ist ja mittlerweile bekannt. Das wir bereits ein Schicksalsschlag hinter uns haben auch, somit ist das manchmal nicht ganz leicht Nun aber habe ich was ganz tolles entdeckt, wenn man es sich anschaut, weiss man, das man die Hoffnung niemals aufgeben darf & sich jeder Tag lohnt zu kämpfen & nicht aufzugeben.

Bei formart-kunstdrucke.de dreht sich alles um Kunstdrucke & Leinwandbilder der besonderen Art. Eure Wände werden mit Weisheiten, die das Leben schreibt, motiviert, tröstet oder zum Lachen bringt geschmückt, liebevoll & mit ansprechenden Typografien & Illustration werden sie dargestellt.
Es gibt dort bereits wunderschöne Vorlagen, aber man kann dort auch Farben & sogar ganze Textpassagen austauschen lassen, um sein Stil individuell anpassen zu lassen.

Ich habe mich für 2 tolle DIN A 4 Bilder entschieden, die uns jeden Tag aufs neue motivieren sollen.


Kunstdruck: der Anfang
ES IST DAS ENDE DER WELT SAGTE DIE Raupe
ES IST ERST DER ANFANG SAGTE DER Schmetterling .
Verfügbare Größen: DIN A 4 & DIN A 3 Druck
60x40 cm auf Leinwand
Verwendete Materialien:
Künstlerpapier | 160 g/qm, leicht strukturiert, säurefrei,
45% Baumwollhadern, lichtecht, alterungsbeständig

DIN A 4 Format 9,99 EUR 


Was für die Raupe das Ende ist, ist für den Schmetterling erst der Anfang um in vollendeter Schönheit durch die Lüfte zu fliegen.
Man scheitert oft an irgendwelchen Situationen, will aufgeben, weil die Kraft einfach fehlt.
Doch dieser einzigartige Kunstdruck symbolisiert, das man jeden Tag neu starten kann.
Einfach mal nach draussen gehen, in die Natur & atmen:
Jedes Scheitern, ist eine Chance, neu zu starten & nicht einfach aufzugeben.

Kunstdruck: wir sind stark...
Wann immer wir denken
ES GEHT NICHT MEHR WEITER
FLÜSTERT UNS DIE Hoffnung zu
und erinnert uns daran
dass WIR STARK SIND

Verfügbare Größen: DIN A 4 & DIN A 3 Druck
60x40 cm auf Leinwand
Verwendete Materialien:
Künstlerpapier 
| 160 g/qm, leicht strukturiert, säurefrei,
45% Baumwollhadern, lichtecht, alterungsbeständig

DIN A 4 Format 9,99 EUR 



Hoffnung, ist für uns ein Wort, was mittlerweile sehr wenig von uns benutzt wird. Bei uns hieß es eine ganze Zeit lang einfach: Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt ja doch !
Ich denke irgendwann hat man einfach einen Punkt erreicht, wo man einfach nur noch so denkt.
Wenn man an alles seinen Glauben verloren hat.
Deshalb bedeutet uns dieser Spruch inzwischen sehr viel.
Denn die Hoffnung sollte man einfach niemals aufgeben, egal wie aussichtslos der Weg scheint. Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich ganz bestimmt irgendwo eine andere & daran sollte man immer denken. Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht mehr ändern & man sollte egal wie sehr es schmerzt einen geliebten Menschen gehen zu lassen, niemals die Hoffnung aufgeben. Tja, dafür habe ich fast 2 Jahre gebraucht, dieses zu verstehen.
Aber nun habe ich auch 2 traumhaft schöne Kunstdrucke in meinem Wohnzimmer hängen,
die mich daran jeden Tag erinnern werden.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei
http://www.formart-kunstdrucke.de/

Ihr könnt auch auf der Facebook-Seite vorbei schauen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge