5. Juni 2014

Gala Kerzen World of Candles

Ich durfte mir aus dem Shop Gala Kerzen ein tolles Paket zusammen stellen, was mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, heute möchte ich euch meine neuen Lieblinge zeigen
Aber erstmal ein paar Infos über diesen tollen Shop,


Die Firmengruppe GALA-Kerzen ist einer der größte Kerzenhersteller in Europa mit Produktionsstandorten in Europa und Asien. Seit mehr als 35 Jahren werden Kerzen auf modernsten Produktionsanlagen mit höchstem Qualitätsniveau hergestellt und weltweit unter dem Markennamen GALA-Kerzen vermarktet.



ENTDECKEN SIE LICHT IN SEINER SCHÖNSTEN FORM ...

... ENTDECKEN SIE DIE WELT VON GALA-KERZEN!

Mit Kerzenlicht lässt sich in jedem Raum ein stilvolles Ambiente gestalten, das zum Relaxen und Verweilen einlädt. Die Kerzen und Accessoires von GALA-Kerzen lassen sich einfach kombinieren und verleihen Ihre Räumlichkeiten schnell und einfach das gewisse Etwas.
So wird man auf der Startseite begrüßt! Der Shop enthält 13 Kategorien unter anderem,
Schwimmkerzen, Duftkerzen, Haushaltskerzen, Geschenkesets, Outdoorkerzen und noch viele mehr. Da fiel es mir wirklich nicht leicht mich zu entscheiden, aber nach gefühlten Stunden hat es geklappt & ich bereue meine Entscheidung auf keinen Fall.
Nun aber zu meinen ausgesuchten Artikeln :
Artikel 1:
Raumduft mit Stäbchen, 100 ml, Duft Kirsche, Farbe rot

Ein wunderschönes dekoratives Raumduftset, was durch die naturbelassenen Holzstäbe, den Duft gleichmäßig im Raum verteilt. Der Duft hält je nach Größe des Raumes 6- 8 Wochen,
die Duftintensität kann man selbst bestimmen, je nachdem wie viel Stäbe man in die Flasche steckt. Da wir sehr hohe Räume haben, habe ich mich für alle Stäbchen entschieden.
Mein Mann wusste nicht, dass ich das Testpaket an dem Tag bekommen habe. Er kam durch die Tür & hat es sofort gerochen & dachte ich würde Kirschkuchen backen ;) . Bis er enttäuscht in den Backofen schaute & sich nur noch wunderte, wo der Duft herkommt. Ich habe das Set bei uns in den Flur auf meinem Schuh-regal stehen & liebe es!
 Hier der Link zu dem Artikel: Raumduftset


Artikel 2:
Duft-Teelichte, 3-farbig, Duft Orange, Farbe gelb/orange

Der besonders fruchtige Duft der Orange hat eine stimmungsaufhellende
und erheiternde Wirkung und sorgt mit einem Hauch von Exotik für Urlaubsstimmung.
Wahre Worte stehen bei der Artikel-Beschreibung, auch von diesen Kerzen bin ich begeistert.
Ich habe die Kerzen am liebsten Abends im Wohnzimmer oder für Romantische Stunden im Schlafzimmer an & es ist einfach nur herrlich, es riecht super frisch nach Orangen, Nachteil ;) man bekommt irgendwann Hunger von diesem süßen tollen Duft ;) . Aber das nehme ich sehr gerne in Kauf.


Hier der Link zu Duft-Teelichte






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge