26. Juni 2014

Haribo macht Kinder froh & die Mama ebenso

Wir haben bei dem Spiel  Haribo- Glückstresor auf Facebook, den Code geknackt & haben ein kleines feines, süßes Gewinnpaket erhalten.


& das war tolles drin
1x eine Tüte Haribo- Goldbären
1x eine Tüte Haribo- Goldbären FAN-edition


Die FAN-edition war für uns natürlich sehr interessant, denn die altbewährten "normalen" Goldbären kennt ja sicher jeder.


Folgende Geschmächer konnten wir entdecken

Blau = Heidelbeere
Lila = Kirsche
Pink = Grapefruit
Orange = Aprikose
Hellgrün = Melone
Dunkelgrün = Waldmeister



Wir finden für den Sommer ist diese Tüte perfekt.
Die Erfrischenden kleinen Bärchen sind einfach toll & Abwechslung pur.
Uns allen hat jede einzelne Sorte sehr gut geschmeckt & wir würden uns wünschen, wenn es die nicht nur für kurze Zeit, sondern auf Dauer zu kaufen geben würde.


Wir sagen Danke für den tollen Gewinn
Haribo hat uns alle mal wieder froh gemacht






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge