6. Juni 2014

Mein Schmuckstück- Pasionista





Zum sonnigen Abend möchte ich euch noch einen tollen Online Shop vorstellen.
Denn dieser Shop will der Lieblingsshop für Silber-und Modeschmuck & für Fashion-Accessoires werden. Frauenherzen sollen höher schlagen, denn dieser Shop ist nur für die Lady´s unter uns und somit perfekt auf unsere Bedürnisse & Wünsche eingestellt.


 Die Marke Pasionista steht für Style, Glamour, Qualität & individuelles Design. Der Schmuck ist hochwertig  & dennoch wird er zu bezahlbaren Preisen angeboten. Für jeden Anlass- für jeden Look!
Mädels? Was wollen wir mehr?
Gestern nach einen freundlichen Kundenkontakt konnte ich mir dann schicke Creolen bestellen.


7,45 €
Marke: Pasionista
Material: Edelstahl
Massives 925er Sterling Silber
Schwarze Klappcreolen mit silberfarbenem Design

 Heute waren die Schmuckstückchen bereits in meinem Briefkasten. Schneller geht es auf keinen Fall. Die Creolen waren in einer kleinen Schmuckschatulle verpackt.
Die Creolen sind sehr dezent & ich bin mir sicher, das man die zu vielen Anlässen tragen kann.








Als ich sie gestern auf der Shopseite sah, hab ich zuerst gedacht "mmhm, mein Geschmack sind sie nicht, das Tribal ist ja überhaupt nicht meine Welt" Aber ich wurde einfach eines besseren belehrt, denn sie sind wirklich schön, wenn man sie in den Händen & an den Ohren hat. Sogar meinem Mann gefallen sie richtig gut ... Und dann bin ich sowieso zufrieden.  






Ihr findet dort aber nicht nur bezaubernde Creolen, nein, eine riesen Auswahl von Kinder- Hals-und Armschmuck,Charms, Accessoices u.v.m.
Wer Schmuck sucht, ist hier genau richtig.
Die Preise sind angemessen & für jeden Geldbeutel ist ganz bestimmt etwas zu finden.
Schaut doch einfach mal bei pasionista.de rein und fangt an zu staunen & zu lieben ;)
Ich wurde überzeugt & werde ganz bestimmt mal wieder vorbei schauen, wenn ich auf der Suche nach neuen Schmuckstücken bin.

Vielen lieben Dank, das ich den Shop testen durfte 

Erzählt mir doch mal von euren Lieblings-Schmuckstücken, ich freu mich drauf




























Kommentare:

  1. Hallöchen,
    dein Bericht ist wirklich sehr informativ, zumal ich Pasionista vorher überhaupt noch nicht kannte!
    Ich danke Dir sehr und werde mich dort bestimmt in Ruhe umsehen, denn deine Creolen sind wirklich schick!
    Mach weiter so lg Tanja aus München

    AntwortenLöschen
  2. Hei :)

    Man kann jederzeit bei meinem Mittwochs - Projekt einsteigen und auch noch zu vergangenen Themen Beiträge verfassen :) Das soll ein ganz freies kreatives Projekt sein :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, dann mach ich bei dem Gänseblümchen Projekt mit ;)
      Denn heute geht es ins Schwimmbad, da finden wir bestimmt ein paar tolle Motive ...
      Lg & schöne Pfingsten

      Löschen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge