27. Juni 2015

Shot Ice - das Eis für heiße Nächte

Nächste Woche soll nun endlich der Sommer bei uns anklopfen, was so langsam auch wirklich mal Zeit wird, oder was meint ihr?
Heiße Tage verlangen aber auch kühle Erfrischungen.

Auf der Suche nach diesen, habe ich etwas entdeckt, was nur den Erwachsenen dient.
Leckeres Wassereis mit Alkohol. Die Eiskalte Erfrischung mit dem gewissen Schuss !!

Simon Schulze und Samson Berihu sind zwei Freunde, die aus einer Schnappsidee den neuen Partyhit geboren hatte.
Die Idee kam ihnen dabei in einer feucht-fröhlichen Partynacht in einem stickigem Nachtclub, eben in einer heißen Sommernacht.
Dort gab es zu Erfrischung einfaches Wassereis, was natürlich innerhalb kürzester Zeit verschlungen war. Genau in diesem Moment machte es Klick & die Frage: Wie kann man das Eis noch aufgepeppter bekommen lag in der Luft.
Nach und nach wurden Informationen eingeholt und ausführlich recherchiert ob die Idee überhaupt machbar ist. Und das war sie, ein halbes Jahr planen & probieren später gingen die ersten Lieferungen Anfang Januar 2014 über den Tisch!
Seit über einem Jahr gibt es nun Shotice mit dem Firmensitz in Karlsruhe.

Auch wir durften diese außergewöhnlichen Erfrischungen probieren, vielen Dank dafür an die beiden.

Ich erhielt 2x5 verschiedene Sorten
  • Shot Ice Cherry/Kirsche
  • Shot Ice Raspberry/Himbeere
  • Shot Ice Cola
  • Shot Ice Peach/Pfirsich
  • Shot Ice Lemon/Zitrone

Jede Sorte hat eine eigene knallige Farbe mit schwarzen Hintergrund, es sind gelb, orange, braun, rosa/pink & rot vergeben.
In den Shots sind 6,5 % Alkohol  (Wodka) enthalten. Jedes Eis enthält 40 ml Flüssigkeit.
Ich trommelte natürlich meine Freunde zusammen, jeder durfte probieren.
Zuerst verzog man die Gesichter, da der Wodka schon sehr stark zu schmecken war, aber es war trotzdem ungewöhnlich lecker & machte Durst auf mehr, Durst auf eine heiße Sommernacht, denn die kühlende Erfrischung haben wir ja nun.
Mir hat am besten die Sorte Raspberry geschmeckt, wo ich jetzt gerade auch wieder dran lutsche ;) .
Durch den Alkoholgehalt gefriert das Eis natürlich nicht wie normales Wassereis, es ist leicht cremig oder auch smootieähnlich aber eben lecker.

Man bewahrt auf Partys ab sofort nen kühlen Kopf mit Shot Ice.

Strand- und Gartenparty sollten nicht mehr ohne das Shot Ice stattfinden, das gehört ab sofort Verboten ;))

Folgende Möglichkeiten gibt es zu kaufen
  • 10er Pack für 5,88 EUR
  • 50er Pack für 28,57 EUR
  • 100er Pack für 55,46 EUR
  • 200er Pack für 107,56 EUR
Diese könnt ihr sogar seit kurzem über die Facebook Seite bestellen.
 Vielen lieben Dank für das Testpaket an das Team von Shot Ice!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge