19. Juni 2015

Max Factor Masterpiece Glamour Extensions 3-in-1 Volumen Mascara

Da die Post ja streikt, bleiben nun auch die heiß ersehnten Briefe, Päckchen & Pakete auch auf der Strecke, ich erwarte noch so einiges völlig ungeduldig, habe aber auch ein kleines bisschen Verständnis für die Mitarbeiter der Post.
Umso mehr freut man sich, wenn unerwartet Post im Briefkasten zu finden ist,die allerdings auch fast drei Wochen Unterwegs war.
Ich bekam dank des Rossmann Blogger Newsletter  den Max Factor Masterpiece Glamour Extensions 3-in-1 Volumen Mascara zum testen. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut & das obwohl ich mir 2 Tage vorher erst einen neuen Mascara gekauft habe.

Geben Sie den letzten Schliff zu einem markanten Make-up Look mit Sofort Länge, Volumen und Intensität.
Die sofortige Wirkung erfasst, verlängert, voluminisiert und intensiviert jede Wimper von der Wurzel bis zur Spitze. Sie verleiht schon beim ersten Auftragen maximales Volumen
Der Mascara sorgt dank wimpernverlängernden, tiefschwarzen Fasern für ultimative Länge
Er umhüllt jede einzelne Wimper perfekt & lässt diese sofort dunkler erscheinen.



MASTERPIECE GLAMOUR EXTENSIONS 3-IN-1 VOLUMEN MASCARA
Sorgt für einen sofortigen Wow-Effekt. Die revolutionäre Mascarabürste erfasst mit den kurzen Borsten auch die kleinsten Härchen.

Viele viele Mascara waren schon in meinen Besitz, die einen teuer, die anderen billiger, die einen sehr gut, die anderen für die Tonne. Wo Volumen und Länge drauf steht, heißt nicht gleich das auch dieses drin ist.
Ich habe von Natur aus kurze & keine dichten Wimpern, also möchte ich Volumen haben & dies schafft der Masterpiece Glamour Extensions 3- in 1 Volumen Mascara von Mac Factor bis jetzt sehr gut.
Er fängt mit den kurzen Borsten perfekt die dünnen, kurzen Wimpern ein, auch direkt am Augenlid.

Bereits nach dem ersten Auftragen habe ich atemberaubende Wimpern & gebe mit den langen Borsten den letzten Schliff! Bei Rossmann gibt es diesen bereist für 11,95 EUR
Der Preis für dieses gute Stück ist völlig okay.

Man braucht hier nich 2 oder sogar 3 mal drüber tuschen, nein hier reicht einmal intensiv wirklich aus. Somit hält der Masterpiece Mascara auch seine Zeit.
Ich finde auf dem Vergleichsbild kann man prima erkennen, was der Mascara von Max Factor leisten kann, jede noch so kurze Wimper wird erfasst.
Mein absolut neuer Liebling in meiner Schminkecke ist definitiv dieser Mascara, den ich euch unbedingt empfehlen muss! 
Habt ihr kurze & wenig Wimpern? Dann besorgt euch den

 Max Factor Masterpiece Glamour Extensions 3-in-1 Volumen Mascara

Vielen Dank an Rossmann, das ich dieses Produkt kennen lernen durfte
Ich liebe ihn!!








Kommentare:

  1. Wow das Ergebnis ist wirklich grandios und spricht für sich! Finde die Mascaras von Max Factor allgemein super :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab vorher noch nichts von Max Factor benutzt, meist immer Maybelline, aber als ich diesen Mascara aufgetragen habe, war auch ich wirklich geflasht ;)
      Ich werde mich ganz bestimmt nun öfter im Regal von Max Factor verirren
      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge