23. Juni 2015

Baela feiert 20.Geburtstag

Happy Birthday Balea
In diesem Jahr feiert die dm-Marke Balea ihren 20. Geburtstag ein Grund um uns für die gute Zusammenarbeit bei dir zu bedanken. Freu dich auf ein spannendes Jubiläumsjahr & feier mit uns!



Dieser Text steht auf der zuckersüßen Karte, die im Päckchen unter anderem versteckt war,
ebenso wie eine Bodylotion, ein Duschgel & ein sehr schöner Schlüsselanhänger.
Danke, dafür an dm für dieses tolle Überraschungspäckchen & natürlich auch noch einmal von mir ein großes 

Herzlichen Glückwunsch Balea!

Die Produkte sind Jubiläums-Editionen, denn auch auf diesen ist ein Aufdruck mit "20 Jahre Balea" drauf !


Die Balea Bodylotion "Große Gefühle"
200 ML
versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit & schenkt ein frisches, geschmeidiges und fühlbar zartes Hautgefühl. Gleichzeitig unterstreicht der fabelhafte Duft von Zitrone & Vanilleblüten ihre sommerlichen Glücksmomente und öffnet die Seele für berauschende Emotionen.
- Die zarte Rezeptur mit wertvollen Macadamianussöl verwöhnt die Haut und spendet Feuchtigkeit.
- Die leichte Lotion lässt sich gut verteilen & zieht schnell ein.
ANWENDUNG:
Täglich sanft mit kreisenden Bewegungen einmassieren
HAUTVERTRÄGLICHKEIT:
Dermatologisch bestätigt
INHALTSSTOFFE:AQUA-GLYCERIN-GLYCINE SOJA OIL-CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE-GLYCERIL STEARATE CITRATE-PRUNUS AMYGDALUS DULCIOS OIL-MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL- DEMETHICONE-CETEARYL ALKOHOL-GLYCERYL STEARATE-XANTHAN GUM-SODIUM ACRYLATES/C10-30-ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER-DISODIUM EDTA-DISODIUM PHOSPHATE-SODIUM CETEARYL SULFATE-PARFUM-LIMONENE-CITRAL-PHENOXYETHANOL-SODIUM-BENZOATE

Elfenmeinung:
Das Design lädt den Sommer zu sich nach Hause ein.
Beim öffnen der Tube kommt mir nur der Duft der Vanilleblüte in die Nase, von dem Zitronenduft rieche ich leider rein gar nichts ...
Auftragen lässt sich die Lotion einfach & auch dabei duftet es überwiegend nach Vanille.
Trotzdem hält auch der Duft lange auf der Haut & verfliegt nicht direkt.
Unmittelbar nach dem einmassieren klebt die Bodylotion auf der Haut, aber nach ein paar Minuten ist das Klebegefühl weg & die Haut fühlt sich weich & geschmeidig an.
Sehr schade finde ich, das die Inhaltsstoffe nicht auch auf deutsch aufgeführt sind, deshalb haben sie mich, allein schon beim aufschreiben, teilweise sehr abgeschreckt & ich kann mir vorstellen, das das auch einigen Kunden im Handel so gehen wird.

Als kleines Give Away lag dieser zuckersüße Schlüsselanhänger im Päckchen mit bei.

Balea Dusche & Creme "Pochendes Herz"
300 ml
Die Dusche & Creme Pochendes Herz mit einer feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel bewahrt die natürliche Wohlfühlbalance der Haut & schützt sie vor dem Austrocknen.
Angeregt vom frischen Duft von Beeren & Veilchen erlebt man pulsierende Sommertage.

HAUTVERTRÄGLICHKEIT:
- dermatologisch bestätigt
- pH-hautneutral
INHALTSSTOFFE: AQUA-SODIUM LUARETH SULFATE-COCAMIDOPROPYL BETAINE-SODIUM CHLORIDE-GLYCERIN-COCO GLUCOSIDE-SODIUM LAUROYL GLUTAMATE-GLYCERYLOLEATE-INULIN-LECITHIN-POLYQUATERNIUM 7-CITRICACID-PROPYLENE GLYCOL-SODIUM SULFATE-HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE-TOCOPHEROL-PARFUM-LINALOOL-SODIUM BENZOATE-PHENOXYETHANOL-C1 16185-C1 42051

Elfenmeinung:
Neben dem Design ist auch der Duft einfach Bombe, es riecht fruchtig frisch nach nach einem Meer voll Brombeere & ein Hauch von Veilchen.
Dies sollte es unbedingt auch als Badeschaum geben *schwärm.
Nach dem Duschen hält der Duft noch ziemlich lange auf der Haut, was ich sehr schön finde... Auch hier der Nachteil mit den ganzen Inhaltsstoffen.
Hier pocht nicht nur das Herz, sondern besonders die Nase ;) ...

Die Produkte sind Jubiläums-Editionen & gibt es ab dem 2.7.2015 für kurze Zeit in jedem dm zu kaufen !

Die liebevolle Duftparty von Balea habe ich sehr gerne mitgefeiert !
Ich freue mich auf viele weitere Jahre Balea & bedanke mich für dieses tolle Überraschungspaket !












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge