20. Juni 2015

Laxelle

Sommer, Sonne Sonnenschein- endlich wird es auch bei uns warm, die Temperaturen steigen & es wird wärmer & leider beginnt auch damit etwas unangenehmes: das Schwitzen.Gegen den Geruch hilft Deo oder Roll on. Aber was ist mit den Schweißflecken unter den Armen & dann noch im Lieblingsshirt, die man meist dann gar nicht mehr so richtig raus bekommt!?
Auf der Suche nach  Produkten jeglicher Art gegen Schwitzen & Schweiß bin ich auf Laxelle gestossen.

L'axelle bietet Produkte für Frische-Sucher an: neben den Mitteln gegen Achselschweiß und Schweißgeruch, sind im Online Shop auch ein belebendes Minz-Duschgel und eine erfrischende Gesichtspflege erhältlich. Das Ziel ist ein gepflegtes und sicheres Auftreten unserer Kunden in allen Lebenslagen: ob im Beruf, in der Freizeit oder beim Sport.
Ich bekam 2 Artikel kostenlos zur Verfügung gestellt.
  • L'axelle Minz-Duschgel Frische-Kick
  • L'axelle Achselpads Größe L - 30er Packung

L'axelle Minz-Duschgel Frische-Kick
200 ml
4,99 EUR

Es gibt solche Tage: man möchte einfach nicht aus dem Bett aussteigen. Da könnte zwar eine eiskalte Dusche helfen, aber allein diese Vorstellung lässt jeder Motivation keine Chance. Ein Minz-Duschgel ist an solch einem Morgen eine tolle Lösung. Auch nach dem Sport oder bei hohen Temperaturen, wenn Sie sich etwas Erfrischung verschaffen möchten, ist ein Duschgel mit Minze eine gute Wahl. Denn dieses reinigt nicht nur die Haut, sondern belebt und erfrischt Körper und Sinne, in dem es die natürliche Wirkung der Minze nutzt. Die freigesetzten Duftstoffe der Minze bewirken, dass Sie während und nach dem Duschen mit einem Minz-Duschgel einen regelrechten Frische-Kick für Körper und Sinne erhalten. So lässt es sich leichter in den Tag starten oder dem müden Körper wieder Energie zuführen.
Das neue Duschgel von L’axelle ist ohne Farbstoffe und zur täglichen Anwendung geeignet, da es besonders hautverträglich ist. Dies hat auch das zertifizierte Forschungsinstitut dermatest® bestätigt und dem Minz-Duschgel das Original DERMATEST®-Siegel mit der Bewertung „sehr gut“ verliehen.
Elfenfazit:
Dieses Duschgel ist perfekt geeignet für die Dusche am Morgen.
Der Körper bekommt sofort einen Frische-für mich war es auch wohl schon einen Kältekick ;) Alle Sinne werden wach & der tolle Minduft beflügelt dazu auch noch die Nase.
Ich kann mir vorstellen, das dieses Duschgel auch perfekt nach einer langen Tanznacht ist. Hiernach ist man wirklich nicht mehr müde & total erfrischt.

L'axelle Achselpads Größe L  
30er Packung
7,99 EUR

Mit L'axelle Achselpads haben Sie alles unter Kontrolle...


Qualitätssiegel Hohenstein
30 Achselpads für 15 Anwendungen
  • mit Aloe Vera
  • Lassen Schweiß und Deo nicht an die Kleidung: Keine Chance mehr für lästiges Verfärben im Achselbereich
  • Bieten diskreten Schutz gegen Schweiß- und Deoflecken – den ganzen Tag
  • Langzeitschutz ohne unangenehme Geruchsbildung dank absorbierender Softfasern
  • ultradünn (<1mm), 75 mm breit und 110 mm lang
  • Perfekter Sitz durch einzigartige Knicklinien
  • Sicherer Halt - kein Verrutschen
  • ovale Form deckt den Achselbereich sicher ab
  • Geeignet für fast alle Textilien
  • Frische und Pflege für Sie und Ihre Kleidung

Frische, Pflege & Schutz – immer und überall
Qualität in jedem Detail:

L'axelle Achselpads sind...
  • diskret: ultradünn, federleicht & unsichtbar
  • anschmiegsam: einzigartige Multi-Flex-Form® für perfekte Anpassung je nach Körperseite
  • sanft: samtweiche Vlies-Textur mit Aloe Vera
  • sicher: extrem saugfähiger Kern mit absorbierenden Soft-Fasern
  • textilschonend: wasserundurchlässige Wäscheschutz-Folie
  • zuverlässig: starker Kleber für sicheren Halt
Elfenmeinung:
Diese Pads kamen zum richtigen Zeitpunkt, denn mein Mann hat seinen neuen Job angefangen & die ersten Tage gerät man ja doch noch sehr ins Schwitzen, aus Angst etwas falsch zu machen oder etwas nicht zu verstehen oder sonstiges.
Er hat sich ganz schnell seine eigene Technik rausgefunden um die Pads perfekt anzubringen.
Er zieht sich sein Shirt immer zu erst auf Links an, bringt die Pads an die richtige Stelle an & zieht dann das Shirt richtig rum an.
So sieht das ganze dann auf Links aus.
Die Pads verrutschen nicht & mein Mann fühlt sich damit sehr wohl, man merkt sie nicht & stören tun sie auch in keinster Weise. Sie halten ihre Stunden aus. Auch beim entfernen der Pads werden keine Spuren oder ähnliches hinterlassen. Einfach abziehen & fertig.
Hier sieht man das gebrauchte Achselpad, wie man erkennen kann, ist es nicht verrutscht, sondern hat durch das Tragen einfach nur Falten gebildet. Die Klebefläche des Pads ist sehr gut, sie haften sowohl an Shirts als auch an Hemden & man sieht diese auch nicht von außen.Rükstände bleiben auf dem Shirt auch nicht zurück.

Wir bedanken uns für den kostenlosen Produkttest.










Kommentare:

  1. Die Achselpads klingen spannend. Mal was anderes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anika, ich kann die Achselpads wirklich jedem empfehlen der Probleme mit Schweißflecken hat.
      Sie sind unauffällig und total bequem und die gibt es in 2 verschiedene Größen!
      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge