25. Juni 2015

high heels perfect

Heute möchte ich euch gerne einen Onlineshop vorstellen, wo ihr wunderschöne Schuhe, Dessous, Negligees und noch viele andere wunderschöne Artikel erwerben könnt.



Daniel G. hat mir die Möglichkeit gegeben 2 wunderschöne Kleidungsstücke zu testen. Vielen lieben Dank dafür.

Bei High heels pefect kommt jede Frau auf ihre Kosten, denn hier gibt es Dessous die nicht bei der Größe 34 enden, nein hier gibt es auch wunderschöne Kleidung bis zu den Größen 56.
Also ganz bestimmt für jede Frau etwas zu finden.

34,95 EUR

Sexy Chemise in schwarz
Dieses Spitzen-Chemise lässt keine Langeweile im Schlafzimmer aufkommen! Es liegt perfekt am Körper an und wird vollendet durch einen eleganten, breiten Saum. Mit einem ausladenden Dekolletee und schwarzer Spitze. Der passende String ist im Lieferumfang enthalten!

Made in EU!

Farbe: schwarz
Größen: 38/40, 42/44, 46/48, 50/52, 54/56

Material: 88% Polyamid, 12% Elasthan

Elfenmeinung:
Der Stoff ist wirklich sehr anschmiegsam & man fühlt sich darin sehr wohl, es sitzt gut & man merkt die hohe Qualität.
Die einzelnen Details,wie der Saum an den Schultern, der Brust und unten am Kleidchen verstecken so ganz leicht ein paar Problemzonen.
Zusätzlich zeigt man sich nicht komplett nackt & es ist trotzdem sehr sexy.
Auch der beiliegende String ist wirklich sehr sexy & sitzt sehr gut, er schnürt nicht in die Haut & lässt die Fantasie der Männer ankurbeln.

38,95 EUR

Süßes, 2-teiliges Set: Ein zartes Chemise mit verstellbaren Trägern und eine witzige Krawatte. Das Chemise verhüllt die Problemzonen Ihres Körpers und der kleine Volant am Saum verleiht ihm eine gewisse Leichtigkeit. Die Krawatte wird um den Hals gebunden.

Made in EU!

Farben: schwarz/pink
Größen: 38/40, 42/44, 46/48, 50/52, 54/56

Material: 94% Polyamid, 6% Elasthan

Elfenmeinung:
Dieses Set ist total süß & ganz bestimmt in jedem Schlafzimmer eine Überraschung für den Liebsten. Meiner hat sich sehr darüber gefreut, als ich ihm diesen Zweiteiler präsentiert habe. Der Tragekomfort ist toll, es sitzt prima & weder zwickt oder rutscht es irgendwo.
Nein, ich fühle mich in diesem Sexy Outfit sehr wohl.
Natürlich ist das absolute Highlight die süße Krawatte, die einfach um den Hals gebunden & mit  einem Knoten oder Schleife fest gemacht wird.
Ich finde die Farben total toll & das man hier vom Nackt sein nichts sieht, denn ich finde das viel erotischer, als wenn man totale Haut zeigt. Halterlose Strümpfe passen hierzu übrigens sehr gut & verwirren die Männer noch mehr ;) 

Kaum ein Wäschestück betont die Weiblichkeit so sehr wie das Negligé. Je nach Schnitt und Beschaffenheit des Stoffes ist es entweder ein sexy Kleidungsstück für Damen, die Wert auf das gewisse Etwas legen oder einfach nur das Weiblichste aller Nachtgewänder tragen wollen. Begehrenswerte Blicke sind das Mindeste, was man mit einem schönen Negligé erreichen wird. Der Mann eurer Träume kann auf vielfältige Art und Weise verführt werden, denn bei Heels Perfect sind Negligés in großer Auswahl vertreten. Ob lang oder kurz, weit oder eng, transparent oder blickdicht, unifarben oder bunt, schlicht geschnitten oder aus aufwändiger Spitze gearbeitet – für jeden Geschmack ist etwas dabei.Man kann das Negligé entweder einzeln tragen, so dass es als Eyecatcher fungiert oder es mit Accessoires kombinieren. Ein Accessoire kann beispielsweise das schönste Lächeln sein, glänzender Schmuck oder ein dezentes Make-up. Besonders aufregend wirkt es mit edlen Pumps oder High Heels Sandaletten. Auch farblich passende Dessous, wie zum Beispiel BH und String Tanga oder halterlose Strümpfe sehen wunderschön zu einem Negligé aus. Ob man etwas darunter tragen, bleibt ganz einem selbst überlassen.

Perfekt zu den Negligees sind zum Beispiel tolle Schuhe von High Heels Perfect, eine kleine Auswahl habe ich euch mal rausgesucht.

Das sind natürlich nur Schuhe für Frauen die da auch drauf Laufen können, also auf keinen Fall etwas für mich *lach.
Aber ich finde das es wunderschöne Modelle bei Heels Perfect gibt, die bestimmt die Frauen Herzen höher Schlagen lassen. Hoch, verführerisch, spitz, edel - mit Plateau oder Ohne, von Hochmodern bis Superschick - Hier bekommt man eine wunderschöne Auswahl an den verschiedensten Schuhen.
Schuhe für die männliche Gattung gibt es dort auch, hier findet ihr heiße Treter bis zu der Größe 49,
schaut selbst -->Hier
Auch wenn ihr Bikinis & Beachwear sucht, dafür gibt es auch eine extra Kategorie ebenso wie für Accessoires, Strümpfe & Leggins, Kostüme & noch viele Artikel  aus dem Sale-Bereich wo ihr bis zu 50 % sparen könnt.

Auf der Suche nach erotischer, aussergewöhnlicher & doch hochwertiger Kleidung?
Dann solltet ihr nicht einfach an High Heels Perfect vorbei klicken, denn hier lohnt es sich, mal genauer hinzuschauen !

Vielen lieben Dank für die beiden sehr schönen Kleidungsstücke an High Heels Perfect!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge