4. Mai 2015

Hobea Germany

Wenn ich Tyler die Flasche gebe , bin ich für jede Stütze dankbar, denn auf längerer Zeit, geht sowas ganz schön in die Arme. Dafür habe ich mir bereits Jasons Stillkissen unter den Nagel gerissen, obwohl er damit so gerne schläft, das fand er als Baby schon immer ganz toll & konnte stundenlang darin verbringen. Doch nach 7 Jahren hat es doch ganz schön gelitten, denn das Kissen ist mit kleinen Kügelchen gefüllt & ist einfach nicht mehr in Form, sondern total zusammengefallen & gibt immer Raschelgeräusche von sich.
Trotzdem liegt auch Tyler total gerne darin.

Also ging ich auf die Suche nach einem Stillkissen nur für unsere Windel Elfe & ich wurde sehr schnell fündig. Bei Hobea kann man nämlich sehr schöne bekommen.

Der Onlineshop ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Linden, im Herzen Hessens und wird neben Funktionalität mit Qualität überzeugt. Die Kleinsten stehen hier im Mittelpunkt – deshalb werden alle Artikel im Sortiment mit großer Sorgfalt und Liebe ausgewählt und an die Bedürfnisse von Babys und Kleinkindern angepasst. So sind die Kleidungsstücke auf Schadstoffe geprüft worden und die Spielzeuge auf ihre Funktionalität. Das Spielzeug fördert die Motorik der Kleinen und hilft beim Laufen lernen. Hier ist das spielerische Lernen die Devise und Ihr Kind erhält die nötige Förderung, die es braucht!

Man findet dort Babyshuhe, Hängematten,Taufkleider,Geschenke, Stillkissen/Stilltops, Babyfederwiegen, Spielzeug uvm.
Alles in übersichtlichen Kategorien aufgebaut. Auf der Startseite findet man auch wechselnd wunderschöne Zitate über Kinder wie zum Beispiel "Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, nämlich Wurzeln & Flügel" Das ist nur ein schöner Vers von vielen verschiedenen die zum Nachdenken anregen!
Wir haben für Tyler ein Stillkissen bekommen, was er nun sein eigen nennen darf & Jason seins wieder für sich alleine hat.



Stillkissen von HOBEA-Germany für Schwangere, stillende Mütter und Babys sind vielfältig für Sie und Ihr Kind verwendbar. Die Bezüge des Stillkissens sind aus reiner Baumwolle nach Öko-Tex Standard hergestellt & gefüllt sind diese mit Siliconfasern (von Hebammen empfohlen). Außerdem lassen sich die Bezüge einfach abnehmen und sind maschinenwaschbar. Durch den Baumwollbezug sind unsere Stillkissen besonders weich, kuschelig und geschmeidig. Sie und Ihr Baby werden es lieben! Entdecken Sie unsere Stillkissen in verschiedenen Farben.(Auszug vom Hersteller)

Es ist von beiden Seiten bedruckt, die eine Seite zeigt kleine Elefanten & die andere ist schlicht gestreift.

Das Kissen ist mit einem Reißverschluss versehen & den Bezug ganz einfach abzunehmen & diesen zu Waschen. Die Füllung ist wie bei einem normalen Kissen & genau richtig, darin fühlt man sich sehr wohl, es ist nicht zu hart & nicht zu weich & hat die perfekte Größe.
Beim Auspacken kam kein Geruch von Chemie entgegen, was gerade für Babys besonders wichtig ist. Es duftet nach nichts & das ist auch wirklich gut so.
Als erstes durfte Tyler sein neues Kissen austesten.
Er zeigte uns schnell, das ihm das gefällt, egal ob auf dem Rücken liegen oder auf der Seite, beide Lagen scheint er wirklich zu mögen.

Das tolle an diesem Stillkissen ist, das sich hier nichts verformt, so wie es bei Jasons Kissen leider der Fall ist. Man schüttelt es einmal auf & schon ist es wieder in Form. Der Stoff ist schön weich & kratzt nicht, das Design gefällt mir auch sehr. Auch für mich ist das Kissen sehr praktisch denn nach dem Umlegen des Kissens werden Rücken und die Schulter- und Halsmuskulatur entlastet und sorgt somit für Entspannung. Die flexible, gebogene Form und die anpassungsfähige Füllung des Stillkissens sorgen für Komfort und vereinfachen das Stillen oder Füttern. Auch wenn man darauf liegt, bleibt die Form vorhanden, es liegt sich nichts platt. 

Mama & Windel Elfe sind froh darüber dieses Kissen nun unser eigen nennen zu dürfen,

denn dadurch sind wir beide viel entspannter & wir fühlen uns sehr wohl damit.
Dafür möchten wir uns herzlich bei Frau Sommer bedanken, die uns diesen Test ermöglicht hat. Ich kann euch die Stillkissen von hobea.de wirklich nur ans Herz legen, denn hier wird an Baby, an die Mama & ans wohlfühlen gedacht.



Hobea ist vertreten bei:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge