29. Mai 2015

psst..streng geheim !

Deutschlands größter Shampootest "Finde dein Traum-Shampoo" 
über mehrere Plattformen wurden Testerinnen für einen Blindtest gesucht.
Es geht um ein Testpaket mit Shampoo, Spülung & Kur, wo der Hersteller für´s erste geheim bleibt.

Ich darf dank blogger circle daran teilnehmen.

Der Blindtest enthielt die Produkte
  • Shampoo 150 ml
  • Spülung 150 ml
  • Kur 150 ml

Die Produkte sind schlicht und haben lediglich die Aufkleber Shampoo, Spülung & Kur auf Flaschen & Tiegel stehen, damit Verwechslung ausgeschlossen ist.

Das Testshampoo ist transparent, Spülung sowie die Kur sind weiss. 
Ich habe lange, dicke, gefärbte Haare & somit sind diese schon sehr angegriffen & strapaziert, was ich hoffentlich durch diesen Blindtest in den Griff bekomme.
Direkt nach der ersten Haarwäsche glänzen die Haare mit der Sonne um die Wette, kein fettiger Ansatz, keine trockenen Strähnchen, ein tolles Trio.
Auch nach dem Föhnen, fühlen sich die Haare seidig weich & gepflegt an & sehen überhaupt nicht strapaziert aus.
Der Duft ist angenehm fruchtig.

Die Testphase ist 2 Wochen.
Ich habe das Shampoo jeden Tag genommen, die Spülung alle 2 Tage & die Kur sogar nur alle 3 Tage. 
Denn nach kurzer Zeit legte sich durch die Spülung ein leicht fettender Film auf meinen Haaransatz ab, sodass ich diesen nur noch mit Shampoo gewaschen habe & die Spülung nur noch in den längen verteilte.
Eine Haarkur soll man ja eigentlich sowieso nur 1x wöchentlich benutzen, sonst wirkt diese nicht mehr so, wie es sein sollte.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, das man viel länger braucht, die Testprodukte auszuwaschen, nachdem die Haare Handtuchtrocken sind, fühlen sie sich sehr schön gepflegt an, nach der kompletten Trocknung, liegen sie gut & fliegen nicht mehr so, was gerade bei dünneren Haar der Fall ist.
Die Haare sind sehr leicht kämmbar.
Leider sind Silikone vorhanden, was nicht so gut für die Haare sein soll.
Heute nach 2 Wochen Testphase muss ich leider negatives Feedback geben, denn als ich meine Haare wie üblich gewaschen habe, hatte ich auf einmal extrem viele (für mich sind das viele ;) ) Haare in den Händen, jedes mal beim durchgehen
Das hat mich wirklich sehr erschrocken, deshalb werde ich die Unbekannten Produkte auch erst einmal absetzen, um zu schauen, ob es besser wird.
Dennoch, bin ich sehr gespannt darauf, um welche Produkte es sich hier genau handelt, welcher Hersteller, welches Design & welche Werbung
Eine kleine Vermutung habe ich ja schon,anhand des Duftes ;)
Aber vielleicht liege ich ja auch völlig falsch.

Die Auflösung gibt es direkt dann, wenn auch ich weiß, worum es hier geht!

Wer von euch ist noch bei "Finde dein Traumshampoo" dabei?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Seid ihr Zufrieden?


1 Kommentar:

  1. Ich darf auch testen und bin auch überhaupt nicht begeistert. Musste den Test sogar abbrechen, da ich ganz schlimme juckende Kopfhaut bekommen habe.
    Das Haar ist zwar schön leicht, fast zu leicht, und glänz auch gut.

    Liebe Grüße
    Yvonne
    Falls Du meinen Bericht lesen magst:
    http://yvonnes-babyseite.blogspot.de/2015/05/produkttest-shampoo.html

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge