16. Mai 2015

Blasenpflaster von Hansaplast

Herzlichen Glückwunsch! Du gehörst zu den 3.000 Konsumgöttinnen, die das neue, verbesserte Blasen-Pflaster von Hansaplast foot expert testen, bewerten und - bei Gefallen - weiterempfehlen dürfen.

In Deinem Testpaket findest Du eine Original-Packung für Dich zum Testen und 10 Proben zum Weitergeben an Freunde, Verwandte und Kollegen. Der Versand startet ab morgen in mehreren Wellen, so dass das Paket bis spätestens Mittwoch, 06. Mai bei Dir ankommen sollte.

Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut & war schon total gespannt auf dieses Projekt.
Auf der Internetseite von Konsumgöttinnen stehen folgende Projektinformationen.


Das neue Blasen-Pflaster von Hansaplast foot expert polstert den betroffenen Bereich und lindert den Druckschmerz sofort. Außerdem werden selbst offene Blasen sicher vor  Infektionen und Schmutz geschützt. Der Schlüssel dazu ist die Hydrokolloid-Technologie des Blasen-Pflasters: Die im Pflaster enthaltenen Hydrokolloid-Partikel nehmen überschüssige Flüssigkeit auf und bilden so ein schützendes Aktiv-Gel Polster. Gleichzeitig wird die Wundumgebung feucht gehalten für ein schnelles Abheilen der Blase.
Neu und jetzt noch besser:

  • Die verbesserte Formel – das wasserfeste Blasen-Pflaster bietet extra starken Halt und schützt die Blase zuverlässig für mehrere Tage.
  • Die einfachere Applikation – mit Hilfe des neuen Anwendungssystems lässt sich das Blasen-Pflaster leicht und faltenfrei auf der Haut anbringen.
  • Ein reibungsarmer Polyurethan-Film – die extraglatte Oberfläche sorgt für weniger Reibung zwischen Blasen-Pflaster und Strumpf oder Schuh.



Auf der Rückseite der Dose findet man die korrekte Anwendung. Bei einer offenen Blase sollte man diese erst desinfizieren. Ebenfalls sollte man dies nur auf sauberen und trockenen Füßen anwenden.

Die Pflaster sind in einer praktischen Kunststoffbox verpackt.
Menge: 5 Pflaster
Größe: 5,8 cm x 3,4 cm
Preis: 4,99 €

Elfenmeinung:

Die Anwendung der Pflaster ist ganz einfach & schnell erledigt, leider waren meine Pflaster nach ein paar Stunden bereits verrutscht & klebten nicht mehr an der Stelle, wo ich es es eigentlich angebracht habe. Dennoch lindern sie denn Druck & auch den Schmerz.
Ich habe die Pflaster benutzt als ich  mit meinen Mädels & meinen neuen Schuhen Tanzen gegangen bin. Für den Notfall hatte ich auch direkt die Kunststoffbox in meiner Handtasche, so konnte ich auch meine Mädels versorgen.
Wir waren viele Stunden unterwegs & haben genauso viel getanzt, an den Stellen, wo die Schuhe gedrückt haben, wurde ganz schnell ein Pflaster geklebt & der Schmerz oder Druck war sofort verschwunden. Das Abziehen der Pflaster ist auch kein Problem, es ziept nicht & es hinterlässt keine Reste auf der Haut.
Hat man das Pflaster abgezogen, denkt man, man hätte ein Kaugummi in der Hand.

Im großen & ganzen bin ich mit den Hansaplast Blasenpflaster top Zufrieden, es sollte lediglich vielleicht noch daran gearbeitet werden, das diese nicht allzu schnell verrutschen.

Ich habe mich dennoch sehr gefreut bei diesem  Projekt teilnehmen zu dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge