26. Mai 2015

Themenpaket Glückskind

Völlig überraschend erhielt ich ein Themenpaket von Dm/ Glückskind zu dem Thema "Sonnenschutz"
Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn es ist für mich das erste mal, das ich bei einer Themenpaketaktion dabei bin.


Folgende Artikel erreichten mich


  • Garnier Ambre Solaire Kids
  • Garnier Ambre Solaire UV Sport


Garnier Ambre Solaire Kids - Sonnenschutz-Milch

Lichtschutzfaktor 30
Hoher Schutz

Extra Wasserfest

Für empfindliche Kinderhaut
Hochverträglich, ohne Parabene und ohne Farbstoffe
Photostabiler Sonnenschutz UVA/UVB
Patentiertes Filtersystem mit Mexoryl SX + Mexoryl XL gegen Sonnenbrand und Langzeitschäden der Haut.

Verträglichkeit unter Kinderärztlicher Aufsicht getestet

Diese Sonnenmilch lässt sich leicht auf der Haut verteilen, sie schmiert & fettet dabei nicht.
Sie hinterlässt keinen Film & zieht sofort ein. Der extra Wasserschutz ist optimal für die Wasserratten die nicht noch 10-15 Minuten warten müssen, wie bei anderen Sonnenschutzmitteln.

Garnier Ambre Solaire UV Sport

Hoher Schutz - sehr helle & leicht gebräunte Haut
Schweißresistent
Extra Wasserfest
lässt die Haut atmen
Multi-Resistente Sonnenschutzmilch
Lichtschutzfaktor 30
für Gesicht & Körper
Photostabiler Sonnenschutz UVA/UVB

UV Sport lässt sich leicht einmassieren & zieht ultra schnell ein, hier fettet nichts, sondern hinterlässt lediglich einen sehr angenehm frischen Duft.
Der Schweiß zum Beispiel vom Fussball spielen perlt am Körper ab, ebenso wie das Wasser.Man fühlt sich rundum geschützt vor der Sonne.

Diese 2 Produkte werden in diesem Sommer unsere täglichen Begleiter sein.
Egal ob zu Fussball spielen, Schwimmen oder Picknick, in meiner Handtasche wird man Ambre Solaire finden.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge