1. Juli 2013

Clausthaler Alkoholfrei Classic


 

Juhu, auch wir wurden von dem Auto Zeitung Scouts Team ausgewählt um das Clausthaler Alkoholfrei Classic auf Herz & Nieren zu testen.
So klingelte UPS bei uns & brachte eine ganze Kiste Clausthaler Alkoholfrei ins Haus.




Auf der Scout-Seite heißt es:
Entdecken Sie den goldwerten Genuss !














Wir haben natürlich am Wochenende ein paar Freunde eingeladen & denen nichts von unserem Test erzählt, umso gespannter waren wir auf die Reaktionen, da wir eigentlich alle eher die Bier-Mix Trinker sind, aber alle haben sich auf den Test eingelassen ;) .
Eisgekühlt ist dieses Getränk wirklich ein Genuss, beim einschenken bildet sich eine schöne Schaumkrone & ganz schnell waren einige Flaschen gemütlich beim Grillen schon geleert.


Clausthaler Alkoholfrei Classic hat eine sehr schöne goldgelbe Farbe & auch der Geschmack ist schön mild, was für mich perfekt war, denn Bier ist normalerweise überhaupt nicht mein Ding, aber dieses konnte ich wirklich genussvoll trinken.
Der Geschmack von alkoholfreiem Bier stellt hohe Anforderungen an die Braumeister. Beim Clausthaler-Brauverfahren wird der Alkohol nicht dem Bier entzogen, sondern entsteht erst gar nicht. Ergebnis: Goldwerter Biergenuss auf jedem Grillfest, aber natürlich auch zuhause. Als Premium-Produkt geht Clausthaler Alkoholfrei seit 25 Jahren aus nationalen und internationalen Geschmackstests immer wieder als Sieger hervor – ausgezeichnet unter anderem mit dem World Beer Award in Gold (2011), dem World Beer Cup (2000) in Gold und dem Goldenen Preis der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (2013).

Ein paar Flaschen haben wir noch, diese werden mein Mann & ich alleine & gemütlich geniessen. 
Ich finde dieses Getränk wirklich super als Ersatz zu richtigem Bier, es ist kaum ein Unterschied zu schmecken.
Vielen Dank an die Scouts der Auto- Zeitung, dass wir Clausthaler Alkoholfrei Classic testen durften.

Habt ihr Erfahrungen mit Alkoholfreiem Bier oder durftet ihr bei der Aktion sogar auch mittesten?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge