30. Juli 2013

Sil Fleckentferner

Der Blog von Yagmur hat vor einiger Zeit 2 Mittester für das Produkt Sil Fleckenentferner gesucht & ich hatte das Glück & wurde ausgewählt, was wirklich super war, denn mein Mann spielt Football & bringt ständig durchgeschwitzte Shirts mit nach Hause, einige waren schon so voller Flecken, das sie höchstens nur noch als Putzlappen dienen können.


Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray "Aktiv Deolöser"
Der Inhalt der Flasche beträgt 250ml und kostet um die 3,99€.
Das Produkt soll laut Hersteller folgendes können:

  • löst aktiv Deo & Schweiß-Flecken
  • Farb- und Fasersicher, da ohne Bleiche
  • geeignet für alle Temperaturen und waschbaren Textilien bis auf Wolle, Seide und Leder
  • Befreit Textilien von Deo-Rückständen, Schweißflecken und unangenehmen Gerüchen

Bildrecht liegt bei Yagmur
Ich war wirklich sehr gespannt auf diesen Test, denn wie ich oben schon geschrieben habe, ist mein Mann Footballspieler bei den "Osnabrücker Tigers". Und mein Sohn ist auch ein Dreckspatz, also perfekte Voraussetzungen.
Nun zum Test
Eingetrocknete Essensflecken lassen sich bei der ersten Anwendung nur schwer entfernen, es verblasst zwar aber man sieht es noch nach dem Waschen, jedoch nach der 2.ten Anwendung ist der Fleck weg & die Wäsche strahlt in alter Farbe. Sehr positiv ist auch das das Kleidungsstück nicht angegriffen wird von dem Spray, also es verblasst nach der Anwendung nichts. Bei Flecken die sehr frisch sind, also noch nicht eingetrocknet sind, lassen sich sofort durch Sil Fleckentferner entfernen. Bei Ölflecken kann auch dieses Mittel nicht helfen, da kommt es einfach nicht gegen an, aber dafür ist es ja auch nicht da, jedoch hätte es mich gefreut. Die Deo-Flecken von dem Shirt meines Mannes gingen bei mir Problemlos raus, selbst die eingetrockneten Flecken waren kein Hindernis für Sil Fleckentferner. Und die Shirts meines Mannes haben es alle überlebt ;) .
Negativ ist da das Mittel, wenn man es auf die Kleidung gesprüht hat, sehr doll klebt & auch nicht angenehm riecht.


Ich bedanke mich nochmal von ganzem Herzen bei Yagmur,
wenn ihr Lust habt, dann lest doch auch mal ihren Bericht auf ihren Blog

Kennt ihr dieses Produkt von Sil bereits?
Oder habt ihr andere Artikel schon ausprobiert?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge