9. Juli 2013

Wunderweib- Dontodent

Heute gibt es auch wieder etwas für die Zähne, denn vor einiger Zeit wurden bei wunderweib.de Produkttester für die DONTODENT Brillant Weiss Zahncreme gesucht.
Das Los hat entschieden & ich wurde mit ausgewählt.
Nach erfolgreicher Testphase, möchte ich euch nun darüber berichten.



Erstmal ein paar Infos über die Zahncreme von DM
Durch den Genuss von Nikotin, Kaffee oder Tee können auf den Zahnoberflächen Verfärbungen entstehen. Mit Hilfe der milden Mikro-Putzkörper löst die DONTODENT Brillant Weiss Zahncreme diese hartnäckigen Zahnbeläge und gibt den Zähnen schonend ihr natürliches Weiß zurück.

Für gesunde und strahlend weiße Zähne: entfernt Verfärbungen -gibt den Zähnen ihr natürliches Weiß zurück -schützt vor Karies*, Plaque und Zahnstein
Durch den Verzicht auf Bleichmittel ist die DONTODENT Zahncreme zur täglichen Anwendung geeignet.
DONTODENT Brilliant Weiss Zahnbürste:
Die speziell strukturierte Borstenoberfläche der Zahnbürste Brilliant Weiss Weich entfernt erfolgreich den Zahnbelag. Die Zähne werden mit den Borstenenden und vor allem mit den Seiten der Borsten gründlich gereinigt. Sorgfältig abgerundete Borsten schützen Zähne & Zahnfleisch vor Verletzungen.
Präzisionsborsten:
Besonders lange Borsten im Bürstenkopf gewährleisten eine noch einfachere und gründlichere Reinigung der oft schwer erreichbaren hinteren Backenzähne.
Ergonomischer Griff:
Der ergonomisch geformte Anti-Rutsch Griff liegt optimal in der Hand und sorgt für eine sichere Führung und Kontrolle der Bürste beim Putzen.
 Meine Testphase:

 Nach der Verwendung hatte man ein wirklich schönes glattes, sauberes Gefühl auf den Zähnen.
Der Geschmack ist mir persönlich auch bei diesem Produkt etwas zu milde, ich mag es ein wenig frischer & stärker, um das Frischegefühl im Mund länger zu fühlen. Einen Unterschied in der Konsistenz der Paste ist für mich nicht vorhanden, sie ist nicht zu fest & leicht aufzutragen. Die Verpackung finde ich leider nicht sehr ansprechend, würde ich das Design im Einkaufsregal sehen, würde ich es bestimmt übersehen, denn es ist sehr unauffällig, ich finde das da das bestimmte "etwas" fehlt, was ich wirklich sehr schade finde, denn ansonsten, kann ich diese Zahncreme wirklich empfehlen. Zwar sind 2 Wochen Testzeit etwas wenig, aber meine Zähne haben ein wenig weiss wieder bekommen, was mich wirklich überrascht hat. Denn ich habe gedacht, dass es eh´nicht funktioniert, aber ich wurde überzeugt!

Auch die Zahnbürste, die ja extra auf die Zahnpasta abgestimmt ist, fand ich sehr gut, denn sie lag sehr gut in der Hand & lies sich leicht führen, sie ergänzt sich super mit der Zahnpasta, zusammen sind sie wirklich ein tolles Team.

 




Ich bedanke mich sehr bei wunderweib.de, dass ich an dieses Test teilnehmen durfte.
Schaut doch mal auf der Facebookseite vorbei & verpasst durch ein Like keine Neuigkeiten mehr!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge