3. Juli 2013

Bourjois -Paris-

 Vor längerer Zeit durfte ich bereits dank des Beauty Fashion Shop den Pupa Mascara auf Herz & Nieren testen, was ihr hier gerne nochmal nachlesen könnt.
Nun habe ich eine Email bekommen, dass ein neues Produkt zum testen bereits unterwegs zu mir ist,
darüber habe ich mich sehr gefreut & war auch ganz gespannt drauf.

Bei meinem Testartikel handelt es sich um einen Bourjois Lipgloss 


Der Bourjois Effet 3D Max 8H Lipgloss ist eine neue Formel, angereichert mit Granatapfel für bis zu 8 Stunden lang anhaltende Farbe und glänzende Lippen.
Dieser Bourjois Lipgloss sorgt für ultralange Haltbarkeit der Farben und des Glanzes. Ein Nachziehen der Lippen ist nicht mehr notwendig. Die Fruchtsäuren mit ihren regenerierenden Eigenschaften lassen  die Lippen voller und glatter werden.
Der Lipgloss ist ausgestattet mit einem feinen, biegsamen und ergonomisch geformten Pinsel für ein perfektes, homogenes und schnelles Make-up.
So steht es auf der Internetseite.



Ich erhielt den Lipgloss in der Farbe "Prune  Exquisite"
Ich finde es ist eine sehr moderne & edle Farbe.
Normalerweise sind solche auffallenden Farben auf den Lippen nichts für mich, ich mag es lieber dezent und betone eher meine Augen, aber zum testen habe ich es sehr gerne ausprobiert. Und ich bin wirklich überrascht. Dieser Lipgloss hält was er verspricht, er hält bis zu 8 Stunden, wenn ich darüber nachdenke, dann waren es aber ungefähr 3-4 Stunden bestimmt, er verblasst zwar etwas, aber man sieht noch immer glänzende Lippen, was mir wirklich sehr gefällt.

Dieses Produkt erhält man für 11.00€ im Shop

Ich habe mich natürlich noch ein wenig bei Bourjois Make-up umgeschaut & man findet wirklich unzählig viele Kosmetikartikel, die stil- und geschmackvoll zugleich sind.Bourjois make up steht für Kreativität, Trend, Qualität und einen guten Preis! 






Ich mag keine gestellten Fotos, deshalb zeige ich euch nur welche von meinen Lippen,
damit ihr seht, was für eine tolle Farbe dieser Bourjois Lipgloss hat.



Ich bedanke mich sehr, das ich dieses Produkt kennen lernen & testen durfte.


Was haltet ihr von Lipgloss?
Mögt ihr es lieber knallig oder doch eher dezent?



Kommentare:

  1. HI!

    Einen schönen Blog hast du, ich verfolg dich mal, Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi...
      vielen lieben dank,
      werde mich morgen mal in aller ruhe bei dir umschauen,
      heute geniessen wir erst mal die sonne ;)
      LG

      Löschen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge