11. Juli 2013

NEUTROGENA® VISIBLY CLEAR®

Ich durfte über das Portal fitgesundschön das NEUTROGENA® VISIBLY CLEAR®
FEIN & MATT Hautverfeinernde Peeling testen, worüber ich mich sehr gefreut habe.



Neutrogena sagt folgendes über dieses Produkt
Das Neutrogena® Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling wirkt gleich doppelt:

Porenverfeinernd - Dank feiner, peelender Mikro-Perlen und bewährter Matt-Effekt Formel werden verstopfte Poren geöffnet und die Haut tiefenwirksam gereinigt, für ein sichtbar verfeinertes Hautbild.

Glanz reduzierend – Klinisch bewiesen beseitigt die Formel sofort 77%* des überschüssigen Talgs und sorgt so für einen anhaltenden 
Matt-Effekt

Die Formel enthält Extrakte von Limone und Mandarine und sorgt so für ein unglaublich belebendes Gefühl beim Waschen.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cetyl Alcohol, PPG-15 Stearyl Ether, Polyethylene, Steareth-21, Salicylic Acid, Polysorbate 60, Cera Microcristallina, Citrus Aurantifolia Fruit Extract, Citrus Tangerina Extract, Menthyl Lactate, Myristyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Propylene Glycol, Potassium Cetyl Phosphate, Xanthan Gum, Tocopherol, BHT, Parfum, Cl 77289
 
Hier nun mein Testprodukt
Da ich schon immer Probleme mit meiner Gesichtshaut habe, war ich wirklich sehr gespannt auf diese Testphase.
Meine Haut ist teilweise sehr fettig & neigt sehr schnell zu kleinen Mitessern, wo dann immer ganz viel Make up das schlimmste verdecken muss,sonst fühle ich mich selber nicht wohl in meiner Haut.


Wie man sieht, habe ich mich sehr auf den ersten Tag gefreut, wo ich den Test angefangen habe. Die Anwendung ist ganz leicht,
Einmal täglich auf das feuchte Gesicht auftragen & einmassieren. Gründlich abwaschen. Fertig.
Bereits nach der ersten Anwendung fühlte sich meine Haut schon zart ,sehr gepflegt  & ebenmäßiger an. Der fettige Hautfilm wurde dadurch auch erheblich reduziert (laut Hersteller bereits um die 77%)







Der Geruch und die Konsistenz haben mir auch sehr gut gefallen, es riecht angenehm nach Limonen & Mandarien. Wenn man die Anwendung morgens durchführt, habe ich ein richtiges Wach & Frische Gefühl gehabt, meine Haut sah nicht mehr so müde aus, wie eine einfache Gesichtscreme morgens.
Das Produkt kann man sehr leicht aus der Tube entnehmen.
 Man braucht auch keine allzu große Menge des Produkts, denn es ist recht ergiebig, und dadurch hält die Packung auch lange.
Auch das Design ist absolut ein Hingucker, dieses strahlende grün fällt einfach auf und gefällt mir persönlich sehr gut.

Ich finde dieses Produkt wirklich toll & bin froh das ich es Kennenlernen durfte, mein Hautbild ist dadurch wirklich um einiges besser geworden, sogar so gut, dass ich mittlerweile auch ohne Make Up raus gehen kann, was mich sehr freut. 
Der Preis liegt bei ca. 5,00€ für eine 150 ml Tube, die ihr in jedem Drogeriemarkt bekommt.
Ich werde es mir ganz bestimmt wieder kaufen, denn meine Haut dankt es bereits nach 2 Wochen Testphase.



Ein großes Dankeschön an das Portal von fitgesundschoen.de 

Habt ihr schon Erfahrungen mit Peelings oder sogar mit dem NEUTROGENA® VISIBLY CLEAR® ? Wie ist eure Meinung dazu?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge