6. Juli 2013

Zahnpasta war gestern

Hallo liebe Elfen,
ich möchte euch heute von etwas neuem berichten, es handelt sich um die Zahnhygiene aber nicht um die normale Zahnpasta sondern um Zahnputztabletten, die ihr direkt beim Hersteller oder im Drogeriemarkt kaufen könnt.

Die Internetseite sagt folgendes



und ich erhielt dieses Testpaket zum probieren

















enthalten war eine sehr weiche Zahnbürste & eine Dose mit 125 Denttabs für 2 Monate bei zwei Dentabs pro Tag.
Perfekt für die empfindlichen Zähne & Zahnhälse, denn Denttabs haben eine deutlich bessere & intensivere Fluoridwirkung, die die Zähne & auch empfindliche  Zahnhälse härtet, remineralisiert & sogar reparieren kann. Natürlich glänzende, schöne und ultraglatte Zähne, denn durch ihren hohen Anteil an Zellulose putzen und polieren Dentatabs die Zähne nach einem Prinzip aus der Natur. Karies-Bakterien & Beläge finden praktisch keine Angriffsfläche mehr.(aufdruck der Dose)
Man nimmt pro Anwendung eine Tablette, zerkaut diese mit den Schneidezähnen, bis eine cremige Konsistenz vorhanden ist. Dann die mit Wasser angefeuchtete Zahnbürste nehmen und Putzen, oder eher gesagt Polieren. Die Inhaltsstoffe könnt ihr hier nachlesen.

Meine Meinung:
Anwendung: die ist Kinderleicht & man kann einfach nichts falsch machen. Tablette mit den Schneidezähnen zerkauen & lospolieren.

Geschmack: Der Geschmack ist minzig & sehr milde meiner Meinung leider zu mild, mir fehlt das Frische-Gefühl nach dem Zähne putzen, das ich leider nach der Dentatabs-Anwendung, meine Zähne mit (meiner) normalen Zahnpasta kurz hinterher geputzt habe. Sonst ist der Geschmack sehr angenehm.


Wirkung: Die Wirkung ist wirklich klasse, die Zähne fühlen sich an, als wären sie glatt poliert & sehr sauber, auch nach Stunden hatte ich das Gefühl der Sauberkeit meiner Zähne.


Ich finde dieses Ergebnis kann sich sehen lassen. Wäre der Geschmack etwas stärker, wären es glatte 5,0 Punkte geworden, vielleicht kann man daran ja noch ein wenig arbeiten, aber dies ist nur meine persönliche Meinung ist.
Wollt ihr euch eine eigene Meinung bilden? Hier habt ihr die Möglichkeit ein Kennlernpaket zu erwerben.
Welche Meinung habt ihr dazu?

Ich bedanke mich bei Dentatabs, das ich dieses Produkt kennenlernen durfte!
Schaut mal bei Facebook vorbei & verpasst keine Neuigkeiten mehr!






1 Kommentar:

  1. mir gefällt besonders der Punkt der dir nicht zu sagt,ich such nämlich immer sehr sehr milde Zahnpflegeprodukte da mir die meissten echt zu scharf im geschmack sind,daher werde ich mir das Kennenlernpaket wohl kaufen,danke dir für den tipp

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge