1. Juli 2013

Montagsstarter Nr. 119

Durch das Stöbern in der Bloggerwelt bin ich auf eine tolle Aktion von Martins Blogbar gestossen,
wo ich ab heute sehr gerne mit mache, um den Produktetest- Alltag mal ein wenig zu entfliehen.
Diese Aktion heißt Montagsstarter.




Bei dieser Aktion gibt Martin einen Text vor, den wir dann ganz einfach beenden.
Ich finde das recht Spannend, wie man selbst & andere Blogger diese Sätze beenden.



Meine Texte sind rot geschrieben & nun viel Spaß beim Lesen


1. Zur Hälfte ist die Geschirrspülmaschine ausgeräumt & zur hälfte ist mein Sohn im Bett..
2. Bei mir geht es zur Zeit drunter & drüber, da alles für die Einschulung geplant & gekauft werden muss.
3.Die Football Mannschaft meines Mannes hat gestern verloren leider.
4. Ich werde erstmal meinen Stundenzettel schreiben.
5. Ob ich wohl bis zur Einschulung alles fertig habe, was ich mir vorgenommen hab?
6. Ich habe wieder mal totale Kopfschmerzen und brauche endlich ne kleine Auszeit.
7. Wenn ich könnte würde ich dieses Jahr mit meiner Familie ein Wochenende wegfahren , dann hätten wir mal Zeit nur für uns.
8. Die erste Woche im 2. Halbjahr beginne ich mit Arbeiten und außerdem muss Jasons Zimmer noch gestrichen werden.
Habt ihr auch Lust mitzumachen & zu schauen was die anderen Blogger so antworten?
Dann schaut schnell bei der Blogbar vorbei.
*Viel Spaß*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge