30. September 2015

aminata Kids- Bettwäsche

ich lege sehr viel Wert auf ordentlich, schöne Kinderbettwäsche, denn schließlich begleitet diese unsere Kinder in den Schlaf und in den Träumen.
Schön ist es noch dazu, wenn die Bettwäsche mit lustigen Motiven bedruckt sind, so das die Kids immer was zu entdecken haben.
All' das fand ich bei Aminata-Kids
Aminata-Kids ist ein junges aufstrebendes Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, Freude in die Kinderzimmer zu bringen.
Das Unternehmen steht für lustige, günstige und schöne Kinderbettwäsche für Jungen und Mädchen.
Die Bettwäsche gibt es in vielen verschiedenen Designs in den Maßen 135x200cm / 80 x 80 cm oder als Bettwäsche fürs Kinderbett in den Maßen ca. 100 x 135 cm / 40 x 60 cm.
Bei der Motivauswahl lässt sich Aminata gern von den großen und kleinen Kundinnen und Kunden inspirieren. So steht das Unternehmen für eine gute Auswahl im Jungen Bereich mit Ritter-Bettwäsche, Piraten-Bettwäsche, Polizei und Feuerwehr-Bettwäsche, Auto-Bettwäsche und noch viel mehr. Aber auch die Mädchen kommen nicht zu kurz und können ihre Mädchenträume in Prinzessinnen-Bettwäsche, Pferde-Bettwäsche, Schmetterlings-Bettwäsche und vielen weiteren Designs träumen.
Im Sommer wird auf hochwertige Renforcé Bettwäsche (100% Baumwolle) gesetzt, im Winter hingegen mögen es auch die Kinder lieber kuschelig, daher ist im Herbst und Winter auch weiche Bettwäsche in Biber (ebenfalls 100% Baumwolle) angesagt.
Hier seht ihr nur eine kleine Auswahl.

Ich habe tolle Testbettwäsche für Tylers Babybett bekommen. Die ich euch jetzt gerne zeigen möchte.

Kinderbettwäsche 100x135 Biber Baumwolle Betonmischer Bagger Baustelle
29,95EUR


  • Baustellen Bettwäsche mit Betonmischer und Bagger
  • Zweiteiliges Bettwäsche Set - Maße: 100 x 135 cm (Bettbezug) 40 x 60 (Kissen)
  • Material: 100% Baumwolle Biber mit Reißverschluss - kein Hotelverschluß
  • Öko tex Standard 100
  • Waschbar bis 60 Grad und Trockner geeignet
Produktbeschreibungen
2 tlg. Kinderbettwäsche 100 x 135 cm (Bettbezug); 40 x 60 cm (Kopfkissen) - Renforce Bettwäsche aus 100% Baumwolle -Pflegeempfehlung: Trocknergeeignet - Bügeln bei niedriger Temperatur - Keine chemische Reinigung empfohlen - Bunt bedruckte Bettwäsche muss unbedingt beim ersten Waschen mit 60°C gewaschen werden. Dadurch werden die für das Bedrucken der Kinder Bettwäsche verwendeten speziellen Farbstoffe auf dem Bettwäsche Set fixiert. Auch dunkle Farben auf hellem Grund können so nach einer ersten 60°C Wäsche nicht mehr verfärben. Verwenden Sie im Normalwaschgang ein Feinwaschmittel ohne optischen Aufheller, Chlor oder Bleichmittel!

Elfenmeinung:
Die Motivbettwäsche (Baustelle) von Animata ist für das Babybett genau das richtige.
Der Versand erfolgte schnell & die Verpackung war Umweltbewusst.Jede Ecke war gefüllt, keine übertriebenen Luftfüller!
Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig & die Farben sind toll. Hier können die Kinder immer wieder etwas neues entdecken.
Zusätzlich gab es ein Ausmalbild in dem gleichen Design,welches ich leider nicht mit fotografiert habe, was aber für Kinder eine tolle Überraschung ist.
Auch nach dem Waschen ist das Set immer noch kuschelig weich
Die Bettwäsche von Aminata kann man jedem weiterempfehlen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge