25. September 2015

Tag 2 & somit auch der letzte Tag mit Amoonic

Amoonic.de & ich haben uns geeinigt, die Schmuckstücke gemeinsam in einem beziehungsweise nun in zwei Berichten zu veröffentlichen, da die Berichte zwischen anderen Artikeln die ich schreibe einfach zu weit auseinander gehen.
Somit stelle ich euch nun nach & nach die anderen Schmuckstücke vor.
76,00 EUR

925 Silber


Die Herz Ohrstecker „True Love“ bestehen aus 925 Sterling Silber. Die Ohrringe werden in einem Etui aus Echtholz mit Klavierlacküberzug geliefert. Das edle Etui befindet sich in einer hochwertigen weißen Schachtel. Die luxoriöse Verpackung eignet sich hervorragend zum Verschenken als Geschenk für die Freundin, der Mama oder auch für die Tochter,denn sie sind klein & fallen gar nicht auf.
Nähere Infos erhaltet ihr bei Amazon

91,00 EUR

925 Silber
Zirkonia- Facettenschliff
3x 2mm x 2mm
1x 1,5mm x 1,5mm

Alle verwendeten Steine sind konfliktfrei


Die zarte Herzkette "Heartbeat" besteht aus 925 Sterling Silber und Zirkonia Steinchen. Die Kette ist eine 45cm Ankerkette von ca. 1,5 mm Dicke. Das Set wird in einem Etui aus Echtholz mit Klavierlacküberzug geliefert. Das edle Etui ist mit einer edlen GRAVUR "Für die beste Freundin der Welt" personalisiert und befindet sich in einer hochwertigen weißen Schachtel. Die luxuriöse Verpackung eignet sich hervorragend zum Verschenken als Geschenk für die Beste Freundin oder auch für die Liebste.
Hier findet ihr das Exemplar auch bei Amazon

127,00 EUR

925er Silber
Zirkonia- Facettenschliff
1x 3mm x 3mm

Auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit für die Frau?

Egal ob zum Valentinstag, Geburtstag, Weihnachten oder wenn man endlich um Ihre Hand anhalten möchte, mit diesem wunderschönen Ring wird sich jede Frau wie eine Prinzessin fühlen.

Der Ring besteht aus feinem Sterling Silber 925 und einem in Handarbeit gefassten 3 mm Swarovsky Stein. Auch er wird in einem Echtholz Luxusetui mit der Gravur "Ich liebe Dich" mit einer edlen weißen Schachtel geliefert und kann so hervorragend verschenkt werden. Der Ring wird in einer neutralen Verpackung portofrei und versichert an verschickt.Wie bei jedem anderen Schmuckstück, erhält man auch hier ein Schmuck-Zertifikat, das die verwendeten Materialien auszeichnet.
Die Verlobungsringe mit Zirkonia (Swarovski Elements Kristall) von Amoonìc sind in verschiedenen Edelmetallen verfügbar. Bei Amoonic kann man Vorsteckringe in Weißgold, Gelbgold, Roségold, Rotgold und Silber wählen. Der Zirkonia ist ein inspirierender weißer Stein.
Der edle Silber Ring 925 ist aus 100 % Echt-Silber und wird in massiver Verarbeitung hergestellt. Silberschmuck ist generell eine beliebte und immer trendige Legierung, die nie aus der Mode kommen wird.Link zu Amazon.

131,00 EUR

925er Silber
Zirkonia- Facettenschliff
1x 5mm x 5mm


Der zeitlos schöne und klassische Silberring "Precious" besteht aus echtem Sterling Silber 925 und einem handgefassten 5mm großen original Swarovski Zirkoniastein. Ring wird in einem hochwertigen Etui & der Gravur "Willst du mich heiraten?" geliefert. Das edle Etui befindet sich in einer dezenten aber exklusiven weißen Schachtel. Die umfassende luxuriöse Verpackung vollendet das Gesamtpaket und bietet verschiedene Möglichkeiten des Schenkens . Mit diesem traumhaften Ring von Amoonic sorgt man garantiert für einen unvergesslichen Moment in jeder Situation!
Lass deinen Lieblingsmenschen sich wie eine Königin fühlen, mit diesem Schmuckstück kann man einfach nichts verkehrt machen.
Hier werden die Augen & der Zirkoniastein ganz sicher um die Wette strahlen.

Auch bei Amazon zu finden.
Screenshot der Startseite

Elfenmeinung zu Amoonic.de:
Der Kundenservice ist wirklich sehr freundlich, geht auf jegliche Fragen & Wünsche sofort ein.
Eine Antwort per Email, erfolgt innerhalb von wenigen Stunden.
Meine Kontaktpartnerin Stefanie M. hat mir diese wundervollen Schmuckstücke kostenlos zur Verfügung gestellt & war mir in jeglicher Hinsicht immer eine schnelle Hilfe.
Der Shop ist sehr elegant, schlicht & übersichtlich aufgebaut. Auf der Startseite wird man direkt von wunderschönen Schmuckstücken angefunkelt.
Ein langes Suhen gibt es hier nicht, hat man einen bestimmten Wunsch gibt es die sogenannte Suchfunktion & man landet schnell in die gewünschte Kategorie.

Ein absolutes Highlight ist die Schmuckanfertigung nach den eigenen Vorstellungen,
das heißt, ihr könnt euch Beraten lassen, den Mitarbeitern eure Vorstellungen schildern & in kleinster & feinster Handarbeit bekommt ihr dann euer einzigartiges Schmuckstück, was auf ewig euer Unikat bleiben wird. Darüber findet ihr HIER genaue Informationen.
Die Schmuckstücke werden ausschließlich in Deutschland hergestellt, man hat immer das 30 tägige Rückgaberecht & der Versand ist innerhalb Deutschland immer versichert & kostenlos.

Bald steht Weihnachten vor der Tür & was eignet sich denn besser, als Prinzessinnenschmuck unter dem Weihnachtsbaum? Bei amoonic.de findet man für jeden Geschmack ganz bestimmt das richtige.

Ich bedanke mich bei Stefanie & amoonic für die kostenlose Zusendung der Schmuckstücke

An meine Leser: In den nächsten Tagen könnt ihr eins der tollen Schmuckstücke gewinnen,
ihr dürft gespannt sein.
In der Zwischenzeit könnt ihr mir ja erzählen, welches Schmuckstück euer Herz höher schlagen lässt. Wir freuen uns auf eure Kommentare









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße