5. Oktober 2015

my Bellence® Schönheit & Fitness

6 Monate nach der Schwangerschaft fing es an, das meine Haare schon fast büschelweise raus fielen, meine Fingernägel total weich waren & dementsprechend auch in einer Tour abgebrochen sind.
Das liegt an der Hormonumstellung & hat bei Jason vor 8 Jahren etwa ein ganzes Jahr angedauert.
Der Horror für mich, denn meine Haare sind mein ein & alles und welche Frau mag es denn bitte mit kurzen, abgesplitterten Fingernägeln rumzulaufen?
Deshalb bewarb ich mich bei einem Test von w-wie-weiblich.de

w-wie-weiblich.de ist eine Community nur für uns Frauen, dort gibt es Empfehlungen, Expertinnensprechstunden & jeden Tag lies man dort einen anderen motivierenden Spruch.
Ich habe mich für den my Bellence® Schönheit & Fitness Test beworben & hatte Glück ausgewählt worden zu sein.


my Bellence® Schönheit & Fitness

Schönheit & Fitness 
Für aktive und sportliche Frauen

Nährstoff-Komplex, der aktive, schönheitsbewusste Frauen von innen unterstützt - für die ausgewogene Versorgung von Haut, Haaren und Muskeln.

Wahre Schönheit? Kommt von innen!
Der ausbalancierte Nährstoff-Komplex im neuen my Bellence Schönheit & Fitness (exklusiv in Apotheken) ist da der perfekte Begleiter. Neben den „Beauty-Nährstoffen“ Biotin und Zink enthält er Folsäure, Magnesium und Pantothensäure. Sie reduzieren Müdigkeit und Erschöpfung, verhelfen zur erhofften Frische. Calcium und Vitamin D3 tragen darüber hinaus zur gesunden Muskel- und Knochenfunktion bei. Ideal, damit das körperliche Training zur Bestform führt und nicht zur Belastung wird! Einen spezifischen Benefit bietet diese Nährstoff-Kombi auch Nutzerinnen der Antibabypille: Denn unter der Anwendung von Östrogenen kann es zu Folsäuredefiziten kommen. Clevere nehmen es sportlich und beugen mit der Folsäure in my Bellence aktiv vor.

Art der Anwendung

1 Kautablette täglich.
(Auszug von:http://www.w-wie-weiblich.de/empfehlungen.html)


Nährstoff-Komplex, der aktive, schönheitsbewusste Frauen von innen unterstützt - für die ausgewogene Versorgung von Haut, Haaren und Muskeln.


  • Trägt zur Hautgesundheit bei durch Jod, Biotin und Zink
  • Kräftiges Haar durch Biotin, Selen und Zink
  • Gesunde Nägel durch Selen und Zink
  • Reduziert Müdigkeit und Ermüdung durch Folsäure,
  • Magnesium und Pantothensäure
  • Gesunde Muskel- und Knochenfunktion durch
  • Kombination von Vitamin D3 plus Calcium
Ein attraktives Äußeres beschränkt sich nicht nur auf gesunde Haut und volles Haar. Deshalb enthält my Bellence® Schönheit & Fitness neben den klassischen „Beauty-Nährstoffen“ Biotin und Zink auch Folsäure, Magnesium und Pantothensäure. Diese reduzieren Müdigkeit und sorgen dafür, dass die Frau frisch und erholt aussieht

Elfenfazit:

Es gibt .my Bellence® Schönheit & Fitness in einer Monatspackung mit 30 Kautabletten.
Der Geschmack ähnelt sehr an Traubenzucker & ist nicht wie andere Kautabletten, wo man sich scheut, diese Tabletten täglich einzunehmen, es fühlt sich beim Kauen zwar sehr trocken im Mund an aber dies´vergeht innerhalb von kurzer Zeit.
Ich habe die Tabletten 30 Tage lang eingenommen & ich konnte merken, wie zumindest meine Nägel sich dadurch gestärkt haben, an meinen Haaren habe ich leider keine Erfolge erkennen können. Die Müdigkeit ist leider auch noch nach wie vor vorhanden, ich denke dies liegt daran, das 30 Testtage eventuell einfach zu wenig waren.
Der Preis liegt zwischen 8 EUR & 12 EUR und man kann my Bellence® Schönheit & Fitness in jeder Onlineapotheke kaufen.

Trotz das ich kaum Erfolge wahrnehmen konnte, war es für mich & für meinem Körper eine positive Erfahrung bei diesem Test bei sein zu dürfen. Vielleicht liegt es auch daran, das man bestimmt schnellere Erfolge erzielen kann, wenn man sich dementsprechend noch gesund ernährt & regelmäßig Sport macht. Dies ist bei mir nicht der Fall gewesen.

Wollt auch ihr euch in der Community anmelden & von Vorteilen profitieren?
Dann schaut mal bei w-wie-weiblich.de vorbei & registriert euch.

Vielen Dank, das ich bei diesem Test mitmachen durfte






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge