22. Januar 2017

++Gewinnspiel++

Lange habt ihr gewartet, nun startet endlich unser kleines, aber feines Gewinnspiel mit dem Motto "Fasching"

Dank des Sponsors Oblique-unique.com wird es dieses mal drei Gewinner geben
und zwar in den Kategorien 
❤Kinder
❤Sexy Maus
❤Böser Bub
 ihr habt die Möglichkeit eins dieser Sets zu gewinnen




Das Gewinnspiel startet sofort & endet am 01.02.2017

Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach
Um erfolgreich mitzumachen bitte diese kleinen Schritte befolgen:

1 Extra los erhaltet ihr, wenn ihr Leser von Test- Elfe & ObliqueUnique seid und unser Gewinnspiel teilt!
1 Los für ein Faschings-Kommentar unter dem Facebook- oder Google+ post.
Fülle das Kommentarfeld mit deinem Wunschgewinn, dem geteilten Link, deinen Facebook- oder Google+ Namen & deiner Emailadresse  aus, damit ich dich benachrichtigen kann, falls du gewonnen hast.

Und schon bist Du dabei!
Ich drück euch die Daumen



Teilnehmen können alle ab 18 Jahren mit einer Versandadresse in Deutschland (aus dem Ausland könnt ihr teilnehmen, wenn ihr die Portomehrkosten tragt). Im Gewinnfall wende ich mich direkt per Email an euch.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

12 Kommentare:

  1. heyhey :) Das Kontaktformular funktioniert nicht richtig, man wird nur weitergeleitet auf eine Seite, auf der man selber ein Kontaktformular erstellen kann...
    LG scarlet ( von https://scarlettheredsite.wordpress.com )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Scarlet,
      vielen Dank für deinen Hinweis.
      Ohne Dich hätte ich es wohl nie bemerkt & mich nur gewundert, warum denn niemand mitmachen möchte.
      Nun muss über die Kommentarfunktion teilgenommen werden.
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  2. kerstin BorgstedeMontag, Januar 23, 2017

    Ich mache auch sehr gerne mit. Und würde mich freuen, das Set für Kinder zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      auch dir drücke ich natürlich die Daumen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo!

    Ich versuche sehr gerne mein Glück bei der tollen Verlosung! Mein Favorit wäre Sexy Maus!
    Ich folge bei Facebook und habe gerne geteilt und kommentiert :)
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=634162013457165&id=100005901164936&pnref=story

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      ich drück dir die Daumen & vielen Dank für´s teilen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo dann versuche ich mal mein Glück.Ob's warm,ob's kalt, in jedem Fall viel Narren gibt's im Karneval!!! Mein Favorit ist das Kinder Set. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Es ist der Mensch zur Faschingszeit
    für jede Blödsinnstat bereit.
    Das Ziel ist zu den tollen Tagen
    den Winter endlich fortzujagen.

    Er ruft Helau oder Alaaf,
    verzichtet freiwillig auf Schlaf.
    Er feiert wild und ungestüm
    und das am liebsten im Kostüm.

    Als Cowboy, Monster oder Clown
    so wird der Winter umgehaun.
    und ich vielleicht als sexy Maus?
    so treiben wir den Winter aus!

    AntwortenLöschen
  6. Gewinnspiel gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/christine.hofmann.779/posts/1226319974148913?pnref=story

    zu erreichen bin ich unter chofma (at) gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache gerne mit und versuche mich für das Sexy Maus Set. Mein Mann ist voll ausgestattet, sonst hätte ich für ihn mitgemacht;)
    Auf Facebook heiße ich Melli McMurphy und zu erreichen bin ich über akamelli@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  8. gerne habe ich Deinen Beitrag auf Facebook kommentiert und geliket
    ich würde mich über *Böser Bub* freuen
    meine Email ist petrasantafesprings @ gmail.com

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=375793846132270&id=100011049726836

    AntwortenLöschen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße