5. Januar 2017

Textile Fotoprodukte individuell bedruckt bei artido

Weihnachten 2016 haben wir hinter uns, die Geschenke sind verteilt & ich habe das Gefühl das das "wir schenken uns dieses Jahr nichts"☺ immer schwerer wird. So war es auch das letzte Mal,
wie blöd hab ich hin und her überlegt, womit ich denn dieses mal meinem Mann eine Freude bereiten könnte. Einfach nur ein Foto war mir dann doch zu Einfallslos. Deshalb stöberte ich mal wieder im großen WWW & entdeckte einen Shop, der sich auf textile Fotoprodukte spezialisiert hat.

Einzigartig, kreativ und individuell: Erschaffen Sie einfach online Ihre ganz persönlichen textilen Fotoprodukte, ob mit Fotos vom letzten Urlaub oder selbst gestalteten Designideen am PC. Laden Sie einfach Ihre Wunschmotive hoch und verschönern Ihr Zuhause mit hochwertigen Foto-Accessoires. Verschönern Sie Ihre vier Wände mit einer Leinwand nach Maß oder einem Fotobanner. Oder erschaffen Sie sich Ihre eigene Kuschelzone im Wohnzimmer mit individuell gefertigten Fotokissen und nach Ihren Wünschen bedruckten Fotodecken. Die Kissen sind in vielen verschiedenen Größen und Formen erhältlich, als seidig-glänzendes Sofakissen, weiches Kuschelkissen in Quadratisch und Panoramaformat, als Herzkissen oder - ganz neu - als Kristallkuschelkissen mit Kristallherz-Applikation. Werden Sie zum Tischdecken-Designer, machen Sie tolle Sitzwürfel, entwerfen Ihre Fotobettwäsche oder peppen Ihr Bad mit einem tollen Duschvorhang auf. Bei artido.de finden Sie eine Vielzahl an textilen Fotoprodukten, die Sie direkt online layouten und erstellen können. (Quelle:http://www.artido.de/)

Klingt sehr vielversprechend & nach einem kurzen Emailaustausch, durfte ich mir vergünstigt eine HD Leinwand in der Größe 30 x 40 cm (Normalpreis 35,95 EUR)  erstellen.

Ich entschied mich für dieses Bild von mir, da hier die Farben sehr schön sind & das Foto einfach zeitlos ist.
Perfekte Schärfe, leuchtende Farben und edler Glanz: Mit der HD-Leinwand zaubern Sie glänzende Highlights an Ihre vier Wände. Designen Sie sich in wenigen Schritten Ihre Wanddekoration nach Maß: Einfach Foto aussuchen, HD-Leinwand gestalten, fertig! Die HD-Leinwand wird hängefertig auf Keilrahmen aufgespannt zu Ihnen nach Hause geliefert. Wählen Sie zwischen zwei Rahmentiefen und vielen verschiedenen Formaten! (Quelle:http://www.artido.de/)

  • Thermo-Sublimationsdruck
  • 270 g/m² HD-Stoff (100% Polyester)
  • kratzfest und lichtbeständig
  • glänzende Optik
  • hängefertig auf Keilrahmen


Der Bestellablauf ist hier kinderleicht
Zuerst wählt man eine Größe aus (hier gibt es wirklich viele verschiedene Größen)
Dann lädt man sein gewünschtes Bild, entweder im JPG oder im PNG Format hoch, direkt danach kann man sein gewünschtes Bild noch perfekt ausrichten, vergrößern oder auch verkleinern. Als nächstes klickt man auf den Bestell-Button, wo der Preflight-Check durchgeführt wird, denn dieser überprüft ob das Bild eventuell ungeeignet sein könnte.

Was daran liegen könnte, das die Bildauflösung nicht ausreicht & es zu starker Unschärfe oder Pixelbildung führen könnte. Es wird darauf hingewiesen ein anderes Motiv oder auch gegebenfalls ein anderes Format zu verwenden.
Ebenso wird angezeigt, das das Bild nicht ausreichend im Anschnitt platziert ist.

Trotz der ersten Warnung, das es sich um Unschärfe handeln könnte beim Endergebnis, klickte ich auf "Bestellen" und habe es nicht bereut.
Innerhalb von vier Tagen kam das gut verpackte Päckchen an


Unschärfe oder Pixelbildung ist hier keine zu finden, die Leinwand fühlt sich seidig weich an & ist mal etwas komplett anderes. Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig & absolut kein Billig Material.

Der Keilrahmen hat eine Tiefe von 2 cm
die Tackernadeln sind fest verankert & lassen sich auch nicht lösen, somit ist eine Jahrelange schöne HD Leinwand garantiert.


Schön verpackt war es ein tolles Geschenk für meinem Mann, er hat sich sehr darüber gefreut & die Leinwand direkt aufgehangen.

Falls auch ihr auf der Suche nach einer preislich qualitativ hochwertigen HD Leinwand seid,
dann solltet ihr unbedingt bei www.artido.de vorbeischauen.
Wir sind überzeugt & können euch diesen Shop wirklich nur empfehlen.
Artido findet ihr auch bei Facebook, lasst doch euren Daumen da.

Ich bedanke mich, das ich Artido kennen lernen und auf Herz und Nieren testen durfte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße