10. Januar 2017

Just cosmetics, die neue Marke für dekorative Kosmetik, vereint höchste Qualität, trendige Farben, innovative Texturen, neue Applikationsformen und eine faire Preisgestaltung. Wir sprechen vor allem Frauen an, die ihren Weg gehen, ihren eigenen Stil genießen und zelebrieren.
Elegant und gleichzeitig reduziert in der Aufmachung stellen wir das Wesentliche in den Mittelpunkt: die Kosmetik selbst.
just cosmetics bietet Produkte in den Segmenten Nails, Lips, Eyes und Face und kreiert alle drei Monate eine Limited Edition mit den aktuellsten Trend-Neuheiten.

 Wir greifen laufend neue Trends aus der Kosmetik- und Modeindustrie auf und verwandeln diese in innovative Produkte, die beim täglichen Schönheitsritual noch mehr Spaß und Möglichkeiten bringen. Natürlich gehören auch echte Make-up Klassiker zu unserem Sortiment.(Quelle:just-cosmetics.eu)

Ob Foundation & Make-up, Concealer & Coverstick, Powder, Bronzer oder Blush – just cosmetics bietet dir die passenden Produkte für einen makellosen Teint. Finde die ideale Grundierung für deinen Hauttyp mit den expert-Produkten und verbessere so dein Hautbild. Entdecke alles für ein perfektes Finish: von strahlend-frisch bis hin zu seidig matt.
Ich habe von Just Cosmetics das "even & nude invisible touch make up kostenlos zugeschickt bekommen, vielen lieben Dank dafür.
EVEN & NUDE INVISIBLE TOUCH MAKE UP

Dieses langhaftende, leichte Make-up mit aufbaubarer Deckkraft kaschiert zuverlässig Hautunebenheiten. Hochwertige Inhaltsstoffe pflegen und schützen die Haut. Das Ergebnis: ein transparentes bis deckendes Nude-Finish für einen natürlich strahlenden Teint ohne Maskeneffekt. Hier findet ihr die Inhaltsstoffe.
In vier verschiedenen Farbtönen ist dieses Make Up zu bekommen.
Ich habe mich für den Farbton 020 entschieden, da ich dachte, das wäre für mein Hauttyp der richtige Ton, aber leider hätte der Ton 030 wahrscheinlich besser gepasst, aber egal.

Eine Make Up Tube enthält 30 ml, diese hält dementsprechend lange, weil man hier von wirklich nicht viel braucht, die ersten zwei drei mal sah ich sehr zugespachtelt beim auftragen aus ☺☺nun ja, man lernt nie aus ...

Das even & nude invisible touch Make Up zieht lässt sich gut verreiben, zieht schnell ein & hinterlässt keine unschönen Make Up Ränder. Was ich wirklich toll finde, leider ist mir der Ton, wie oben schon geschrieben zu hell.
 Aber ich nehme es nun als Untergrund für mein eigentliches Make Up, denn wie man hier sehr gut sehen kann, deckt es Unebenheiten & Rötungen prima ab.Es betont keine Fälltchen & auch meine leichten Augenränder werden hiermit perfekt kaschiert.
Sehr gut gefällt mir auch, das es nicht an Kleidung abfärbt.
Auch nach einem Discobesuch, wo Schwitzen, Luftfeuchtigkeit etc. sehr hoch ist, bleibt das Make up dort wo es sein soll, hier verläuft nichts.
Just Cosmetics Produkte bekommt ihr unter anderem bei
www.budni.de

Einen Unterschied zu den "Großen" Marken kann ich hier wirklich nicht feststellen, ich finde das Make Up klasse & kann es euch absolut weiterempfehlen.
Schaut doch mal bei Facebook vorbei & lasst ein Like da, es lohnt sich ganz bestimmt.

Nochmal lieben Dank an just-cosmetics für diesen Produkttest.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge