16. Oktober 2015

Cosline cosmetics

Schminke gehört für mich zum Leben dazu, wie das tägliche Zähne putzen.
Egal ob nur Mascara, make up oder einfach nur ein Eyeliner.
Wenn ich allerdings mal raus gehe zum feiern, Geburtstage etc. darf es dann auch mal das volle Programm sein.Ich liebe breite Lidstriche, habe aber das Problem, das ich Schlupflider habe, das heißt, nach kurzer Zeit sitzt der Strich überall, nur nicht da, wo er eigentlich sitzen sollte...
 Dies' wollte Cosline Cosmetics ändern.

COSLINE Cosmetics bietet eine Vielfalt an dekorativer Kosmetik: Kajal / Eyeliner in allen Farben, Mascara, Eyeshadow, Lippenstift, Lipliner, Lipgloss, Puder, Make Up und Eyefect. Diese sind ideal für ein einfaches und effektives Schminken.
Der besondere Kajal / Eyeliner ist in allen Farben erhältlich. Die weiche Mine der Kajal / Eyeliner sorgt für ein sanftes Auftragen. Nach 5 Minuten ist Ihr Kajal / Eyeliner wisch- und wasserfest. Alle COSLINE Produkte sind für Kontaktlinsenträger geeignet. COSLINE Cosmetics - dekorative Kosmetik in erstklassiger Qualität Made in Germany.(Auszug von Cosline)
Nach einem netten Emailaustausch und sehr guter Beratung, erhielt ich den Cosline Eyeliner 01 in Schwarz
  • Sehr weiches Auftragen
  • Wisch- und wasserfestes 
  • Ideal bei Kontaktlinsen

Der Klassiker unter den Kajals: Der schwarze Kajal / Eyeliner betont Ihre Augen und lässt sie geheimnisvoll strahlen. Der schwarze COSLINE Kajal ist durch die weiche Konsistenz sehr schonend aufzutragen. Daher ist die Applikation am oberen und unteren Augenlid sowie im Innenrand des Auges ausgesprochen angenehm. Der Kajal / Eyeliner hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren! 
Sie benötigen keinen Spitzer und Ihre Augen werden nicht durch lästige Holzpartikel gereizt. Durch die Drehfunktion lässt sich die Mine des Kajal / Eyeliners leicht nach oben drehen.
Dieser Kajal / Eyeliner ist auch für Kontaktlinsenträger sehr geeignet.(Auzug:Cosline.de)





Elfenfazit:
Der Eyeliner kostet 9,00 EUR, wo ich den Preis schon sehr hoch finde, denn Produkte die ihr Versprechen nicht wirklich halten können, sollten etwas günstiger sein.
Zu Anfang habe ich mich sehr gefreut diesen Eyeliner testen zu dürfen, das auch ich endlich mal einen sauberen, langanhaltenden Lidstrich haben darf. 
Die Anwendung ist ganz einfach, das Lid muss fettfrei und trocken sein.
Man zieht seinen Strich und lässt diesen mindestens 5 Minuten trocknen, dann sei der Lidstrich wisch-und wasserfest. Leider aber nicht bei mir, denn schon nach sehr kurzer Zeit, sah ich aus als würde ich zu einer Halloweenparty gehen wollen.
Hmm, vielleicht habe ich was falsch gemacht ? 
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und probierte es immer und immer wieder, doch leider ohne ''DAS'' gewünschte Ergebnis!
 Vielleicht liegt es auch an meinem Hauttyp?
 Deshalb habe ich den Eyeliner meiner Schwester zum testen gegeben, aber leider ging es ihr genauso und die Enttäuschung ist groß.
Der Eyeliner ist sehr edel und ein echter Hingucker, aber leider nur, wenn er nicht aufgetragen ist. Ich weiß nicht woran es liegen könnte & ich gebe negative Bewertungen auch dann erst ab, wenn ich wirklich jeden Testversuch hinter mir habe.


Hier könnt ihr euch davon selbst überzeugen, leider ist dieser Kajal nichts für mich :(
Somit muss ich weiterhin auf die Suche gehen nach dem perfekten Kajal für Schlupflider.
Trotzdem möchte ich mich bei Cosline für diesen Test bedanken.
Vielleicht sind die anderen Produkte vielversprechender. Schaut euch dort trotzdem gerne mal um www.cosline.de





Kommentare:

  1. Leider sind die Tragefotos recht dunkel, so dass ich vom Lidstrich nicht viel erkennen kann.
    Aber, er sieht nicht gut aus ... schade, dass du nicht überzeugt bist vom Ergebnis. Ich tue mich mit Eyelinern ja auch immer total schwer. Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, leider war meine Kamera zu dem Zeitpunkt kaputt, aber eigentlich sollte da nur ein Strich sein & nicht so verschmiert...
      Den richtigen Eyeliner gibt es wohl für mich noch nicht ;)

      Löschen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge