11. Oktober 2015

BIO Löffelheld DM


Überraschungspakete sind immer etwas tolles, besonders wenn es dann was für die Kids ist.
Ich bekam Freitag ein gelbes Paket von DM mit der Aufschrift "dm Bio aus biologischer Landwirtschaft-weil Zusatzstoffe hier nicht drin sind" "NEU: dm BIO Babyglasnahrung".
Leider war kein Brief enthalten, somit kann man nur spekulieren, ob das Päckchen vielleicht von den dm Markeninsider kommt. Trotzdem war meine Freude groß ;)
Hier nun der Inhalt:

 Ihr seht 2 große Gläschen "Apfel mit Banane & Hirse"
2 kleine Gläschen "Apfel pur"
1 tolles großes Lätzchen mit der Aufschrift "Löffel Held"
1 dreier Set Babylove Wärme-Sensorlöffel



Apfel mit Banane & Hirse (ab 6. Monat)

Das glutenfreie, feinstückige Gläschen Apfel mit Banane und Hirse ist frei von Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen. Ohne Zuckerzusatz (enthält von Natur aus Zucker). Die Mischung aus Apfelmark, Bananenpüree, Wasser und Hirsevollkornflocken ist komplett in Bio-Qualität.

Windelelfes Meinung: Es scheint ihm sehr geschmeckt zu haben, er hat ein Gläschen komplett verputzt & hat es sehr gut vertragen, da man bei ihm aufpassen muss. Denn er bekommt sehr schnell einen wunden Po, dies war zum Glück nicht der Fall.
Auch ich habe einen Löffel probiert & fand es wirklich sehr lecker. Der Hauptgeschmack ist Apfel mit einem Hauch Banane vermischt mit Hirse! Daumen hoch für dieses Bio Produkt.


Apfel pur (ab 4.Monat)

Apfel pur ist ein glutenfreies Fruchtpüree aus Apfelmark in Bio-Qualität. Es enthält keine Farb- und Konservierungsstoffe, keine Aromen. Ohne Zuckerzusatz (enthält von Natur aus Zucker). Ideal als Zwischenmahlzeit oder Nachspeise.

Windelelfes Meinung:
Auch hier ist es eine sehr leckere Zwischenmahlzeit,
ideal für Unterwegs, da nur 125 g enthalten ist.
Der Geschmack erinnert sehr an Apfelmus, dennoch schön fruchtig & angenehm.


Wärmesensor-Löffel

3 St Die babylove WÄRME-SENSORLÖFFEL verändern die Farbe, wenn das Essen zu heiß ist. Durch den extra langen Griff erreichen Sie mühelos den Boden von tiefen Gläsern.

Anwendungshinweise Prüfen Sie die Temperatur der Nahrung vor jeder Mahlzeit. Tauchen Sie den Löffel in die Babynahrung oder Flüssigkeit ein und rühren diese einige Sekunden um. Bei Verfärbung des Löffels, die Nahrung abkühlen lassen und den Löffel unter kaltem Wasser abspülen, bis er die Ausgangsfarbe erreicht. Diese Schritte wiederholen bis keine Veränderung der Löffelfarbe sichtbar ist. Empfohlen ab dem 6. Monat.


Verwendungshinweise
Vor Erstgebrauch und nach jeder Benutzung mit mildem Reinigungsmittel in heißem Wasser oder in der Spülmaschine im oberen Korb reinigen. Nicht im Vaporisator reinigen, da dadurch das Färbeverhalten des Löffels nachlassen kann.

Links auf dem Bild seht ihr den Härtefall, um es euch deutlich zu zeigen, habe ich sehr heißes Wasser benutzt. Aber auch wenn die Nahrung schon einen ticken zu heiß ist, verfärben sich die Löffel ...

Zum Schluss zeige ich euch noch das tolle Lätzchen,da es so schön groß ist, bekommt Tyler es nicht nur zum Essen an, sondern hat es sonst auch um den Hals, da er gerade so richtig schön am zahnen ist & der Speichelfluss dementsprechend auch sehr stark ist.

Vielen Dank an Dm für das Überraschungspaket






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge