19. Oktober 2015

Cartoon Nachtlicht Papa Schlumpf von Ansmann

kleine Geister, große Monster oder irgendwelche Geräusche unter dem Kinderbett!
Wer kennt das nicht?
Ich durfte schon öfter die Monster unter dem Bett verjagen & die Geister weg beschwören.

Woran liegt das, das Kinder solche Fantasien haben? Haben sie Angst vor der Dunkelheit?
Wenn ja, dann habe ich zumindest dafür jetzt eine tolle Lösung gefunden.
Denn dank dem Portal Channelbuzz.de darf ich ein Schlumpfiges Nachtlicht von dem Unternehmen Ansmann testen.


ANSMANN 4 KIDS - DIE SCHLÜMPFE
Über ANSMANN: Seit der Gründung 1991 hat sich die ANSMANN AG zu einem der bekanntesten Hersteller im Bereich mobiler Energie entwickelt. Hervorragende Produkte zu einem fairen Marktpreis und perfekter Service waren und sind der Schlüssel für den Erfolg.



Das Nachtlicht sorgt für eine angenehme Einschlafatmosphäre. Ideal für unterwegs und auf Reisen, sowie für zu Hause, zur Beruhigung des Kindes, zum Stillen....

Papa Schlumpf ist ein 3D Licht in der Größe von ca 15 cm, der auf einen ca 12 cm großen Sockel sitzt. Der Schlumpf benötigt 3 x AA Batterien die im Lieferumfang nicht enthalten sind.Unten am Sockel befindet sich ein kleines Fach, welches mit einer Schraube befestigt ist. Dort kommen die Batterien rein. Schließt man das Fach wieder mit der Schraube, ist es für kleine Kinderhände unzugänglich & nichts kann passieren.


Zwischen der roten Hose von Papa Schlumpf befindet sich das Sensor Touch-Feld, eine kleine Berührung & das Nachtlicht schaltet sich ein & auch so wieder aus.

Automatisch erlischt das Licht nach 30 Minuten, was ich total praktisch finde, denn so muss man nicht extra wieder ins Zimmer, um das Licht auszuschalten & der erholsame Tiefschlaf wird somit auch gefördert. Dadurch das sich das Licht automatisch ausschaltet, hat man natürlich einen sehr geringen Energieverbrauch & es ist Mobil, man kann es auf Reisen mitnehmen, dadurch ist immer ein wenig vertraute Umgebung mit dabei.
Ein Satz Batterien halten für ca. 74 Stunden.



Die Lampe ist mit LED Lichtern ausgestattet. Durch die aktuelle LED-Technologie ist ein zuverlässiger Einsatz möglich.Außerdem erwärmt sich die Lampe auch bei längerem Gebrauch nicht. was für Kinderhände natürlich sehr wichtig ist.
Die Sicherheit der Kinder hat für ANSMANN höchste Priorität. Die Produkte sind daher entsprechend der aktuellsten Spielwarenrichtlinie TÜV-geprüft, keine giftigen Stoffe oder derartiges. So kann auch ein Kind diese Lampe unbedenklich mal in den Mund nehmen.


Im Dunkeln leuchtet Papa Schlumpf in einem zarten Blau & erhellt leicht den Raum. Die Helligkeit ist absolut nicht aufdringlich & für die Kleinen toll anzusehen.
Tyler erzählt Papa Schlumpf nun immer beim Schlafen gehen seine Tageserlebnisse, die wohl nur die zwei wirklich verstehen ;) 
Ich habe wirklich lange nach so einem tollen Licht gesucht(was auch Preislich (19,99 EUR) passt) hätte es auch gerne schon für unseren Großen entdecken wollen. Denn wer kann besser böse Gargamels vertreiben, wenn nicht Papa Schlumpf. Er ist so toll Originalgetreu, wo ich am liebsten die alten Schlumpf-Filme wieder rauskramen möchte ;)

Den Papa Schlumpf & auch die Schlumpfiene könnt ihr direkt bei Amazon bestellen.
Schaut doch einfach mal HIER vorbei.




Kommentare:

  1. huhu toll geschrieben :) Wir testen gerade die Schlumpfine... die sind wirklich toll die Nachtlichter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey... Danke für deine Nachricht...
      Ja die sind wirklich klasse die Lichter !

      Löschen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge