5. September 2013

Patu-dein Freund & du !


Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen & einen streßfreien Donnerstag.
Heute habe ich etwas für die Kleinen, was ich euch gerne zeigen möchte, denn es geht um Patu.
Patu ist eine Marke, die Kinderaugen zum Leuchten bringt. Eine Marke mit Augenzwinkern, die Kleine & Große begeistert.



Zeitlos schöne Motive, für Jungs & Mädels, oft mit einem flotten Spruch auf den Lippen. Und überall mit einem Klecks, der so typisch ist für jedes Kind, das alles ausprobiert, Neues entdeckt & natürlich aufwachsen darf.

Patu ist mehr als eine Marke, es ist eine Philosophie 
Für die Zukunft Ihres Kindes. Und für die Zukunft, der Welt in der es leben wird!
Folgende Prinzipien hat Patu aufgestellt
Fair, Transparent, Ökologisch

Das ist Patu 

Und falls ihr seine Freunde noch näher kennen lernen möchtet, dann schaut mal hier nach!








Wenn man auf der Startseite von Patu landet, wird man von Patus Freunden herzlich begrüßt,
schaut selbst

Ich finde es Zuckersüß, da macht das stöbern doch wirklich Spaß.
Nach einem sehr netten Emailkontakt, wurden mir 2 Artikel zugeschickt.
_______________

Artikel 1 - ein Body




Bei diesem Artikel seht ihr Patu mit seinem Freund Dr. Fox.
Dr. Fox ist der sogenannte Aufpasser für Patu, da Patu sehr gerne für Schabernack zu haben ist.
_____________
Artikel 2 - ein Shirt







Bei diesem Motiv hat Patu sich ein blaues Auge beim Basketball spielen geholt,
ein sehr tolles Motiv ;)
Wir haben auch ganz viele Grußkarten dazu bekommen, die ich euch natürlich sehr gerne zeigen möchte, denn sowas süßes verschickt man gerne.

Schon alleine am Stoff merkt man das es wirklich hochwertige Qualität ist.
die Shirts sitzen wie angegossen, die Kids haben super bewegungsfreiheit & die Shirts sind super elastisch.
Selbst nach der 1. Wäsche sind sie in Form geblieben.
Man soll laut Hersteller bei 30 Grad waschen, damit die Bilder nicht verblassen, abblättern etc.
Man hat selbst nach mehrerem Waschen nichts davon gesehen.
Die Waschanleitung ist direkt auf dem Shirt gedruckt, also sind keine störende Waschanleitungen an der Kleidung!
Leider muss ich einen negativen Punkt dabei schreiben, denn meine Nichte 2Jahre alt(die mit dem Shirt) hat normalerweise Größe 74/80, der Body hat diese Größe, aber er passt leider nicht. Und mein Sohn, 6 Jahre alt (Größe 122) ist es das gleiche, denn für ihn sollte eigentlich das Shirt sein, aber wie man sieht, passt es perfekt meiner Nichte ;) ...Ablso darauf sollte man achten, man sollte mindestens 2 Nummern größer nehmen.
Die Patu Kleidung ist absichtlich körpernah geschnitten, damit die Kids beim Toben nicht eingeschränkt sind, ich finde das ist eine Klasse Idee.
Patu legt ser viel Wert auf hochwertiges Material, was ich vor allem bei unseren Kids sehr wichtig finde,
denn dort weiß man, das die Artikel nicht mit irgendwelchen schädlichen Stoffen behandelt wird.
Wir bedanken uns sehr, dass wir diese hochwertigen Artikel kennen lernen durften & sind einfach nur begeistert, die Kids finden die zuckersüßen Motive auch einfach klasse.

Patu hat natürlich auch eine Facebookseite,
schaut mal rein, denn noch sind sehr wenig Klicks vorhanden.
Helft Patu die Welt zu erobern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge