11. September 2013

Mr.Muscle Aktiv- Kapseln Allzweck-Reniger

Auch ich durfte über Empfehlerin.de die Mr Muscle Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger testen.
Worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe.




 Ich erhielt 3 verschiedene Düfte/Farben mit je 10 Kapseln
Pink= Frühlingsfreude (Für Wohnräume)
Blau= Quelle der Frische (perfekt fürs Bad)
Grün= Frische Minze (für die Küche)
Die Einschätzung welches Produkt für welche Räume genutzt werden können, ist meine eigene, für mich passte das einfach perfekt.





Der Hersteller sagt folgendes über die Produkte

Meine Meinung:
Vorteile: Das mit der Dosierung ist wirklich eine tolle Sache, um das Produkt herum ist eine Wasserlösliche Folie, die sich nach 2 Minuten im 4Liter warmen Wasser auflöst, dann das Wasser einmal durchrühren & man kann loslegen mit dem Putzen. Für mich persönlich eine tolle Sache, denn ich übertreibe immer gerne mit dem Dosieren ;) . Das Produkt ist kann man auf Fliesen,Glas,Edelstahl,Linoleum,Kunststoff,versiegeltes Holz,versiegelter Marmor und Granit verwenden.
Auch positiv finde ich, das der Reiniger, wenn man gewischt hat, sehr schnell Streifenfrei trocknet,
das ist wirklich *TOP*
Nachteil: Ja es gibt auch einen klitzekleinen Nachteil, nämlich wird ein langanhaltender Duft versprochen, den ich leider nicht bestätigen kann, bei uns war er zwar nach dem Wischen vorhanden, jedoch nicht allzu lange, schade.

Zusätzlich haben wir 5in1 Reinigungspower Paket erhalten



Bad-Total - Gegen Kalk, Seifenreste & Schmutz
Küche-Total - Gegen Fett & Schmutz
Glas-Total - Streifenfreier Glanz

Angaben des Herstellers
Meine Meinung:
Ich will mehr davon ;) ...Ich wusste nicht das Putzen so einfach sein kann.
Man nimmt zum Beispiel den Reiniger 5in1 Bad- Total, sprüht alles im Bad ein, Fliesen, Waschbecken, Amaturen, Dusche etc. ein, es bildet sich eine kleine Schaumwolke. Ich habe es 1-2 Minuten einwirken lassen & danach einfach mit der Duschbrause abgespüllt. Keine 10 Minuten später war alles trocken. Keine Schlieren oder Wasserflecken, nichts, es war alles schön am glänzen. Der Duft ist auch sehr frisch & angenehm.
Und fast genauso ist es auch bei 5in1 Küche total, einsprühen, kurz einwirken lassen, mit trockenem Tuch drüber wischen, fertig. & das auch noch alles antibakteriell- einfach klasse !

Mr Muscle 5in1 Glas- Total - Glasreiniger.
Bevor ich dieses Produkt getestet habe, gab es für mich nur das Produkt Sidolin & Küchenrolle,
doch die landen nun im Müll, denn warum schwer machen, wenn es auch einfach geht?
Das Ergebnis glänzt & ist Streifenfrei von Anfang an.
Es kann für alle Fenster & Glasoberflächen benutzt werden.


Wir sind begeistert & werden nun alle anderen Reinigungsmittel aus unserer Wohnung verbannen,
bei uns kommt nur noch der nette, hübsche Muskelmann ins Heim ;)

Wir bedanken uns, das wir bei diesem Test bei sein durften.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge