2. September 2013

Openshirt- coole Shirts

Mögt ihr ausgefallene Shirts, am bestens selbstgemacht??
Dann müsst ihr euch die Seite openshirt.eu mal genauer anschauen.

 


Hier dreht sich alles um coole, ausgeflippte, personalisierte Shirts & nicht nur das, ihr findet folgende Textilien, die ihr euch gestalten könnt und wie ihr seht gibt es auch viele verschiedene Farben.

Ich habe mich mal genauer umgeschaut und mir ein T-Shirt gebaut.
Ich zeige euch in einzelnen Schritten, wie einfach es geht.

Begrüsst werdet ihr mit diesem grünen süßem Kätzchen, mit einer Schnellanleitung,
gefällt mir wirklich sehr gut, es ist ein Blickfang
Dann muss man auf das Bild klicken & landet dann hier


Dort gibt ihr dann die Textilart, die Wunschfarbe, die Druckseite(vorne oder hinten), den Titel eures Bildes, eure Emailadresse & nicht zu vergessen, euer Wunschmotiv.



Habt ihr das erledigt, dann klickt ihr auf "Seite erstellen" & landet dann auf der letzten Seite!


Es war wirklich einfach, das einzige Problem was ich hatte war, das ich mich für kein Motiv entscheiden konnte, es war ein hin & her ;)
Aber schaut mal HIER
das ist meine "Minni in Love"
Gefällt sie euch ?



Habt ihr nun auch Lust, ein Shirt zu designen?
Dann lest euch die Anforderungen durch .
& schaut bei openshirt.eu vorbei

Hier noch Tipps was ihr beachten solltet !
Ich bin wirklich gespannt auf das Ergebnis & ich werde euch natürlich hier darüber berichten, seit gespannt !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge