6. Oktober 2020

Engelsinn

 Nichtsahnend möchte ich euch mein neues Schmuckstück zeigen, schau dabei zufällig unten rechts auf´s Datum & muss feststellen, das heute in 2 Monaten ja schon Nikolaustag ist.
Somit passt mein Blogpost ja heute noch umso besser ;)
Denn das meiste was zu solchen Feiertagen verschenkt wird, ist Schmuck, egal ob Ringe, Armbänder, Ketten oder auch Ohrringe, eins davon liegt immer unter dem Weihnachtsbaum. Zumindest war das bei meinen Eltern immer so, ein Tag vor Weihnachten ist mein Vater immer los in die Stadt zum Lieblingsjuwelier um meiner Mutter eins der oben genannten Schmuckstücke zu holen.Ihren Geschmack hat er komischerweise immer getroffen (Schmuck geht ja schließlich auch immer. Heutzutage erobern immer mehr Onlineshops den Schmuckmarkt. Viele Vorteile sind natürlich beim Onlineshoppen vorhanden.

  • Gemütlichkeit von Zuhause aus
  • Viel mehr Auswahl
  • Preisvergleich
  • Bequem nach Hause liefern lassen

Nachteile sind 
  • Keine Kompetente Beratung
  • Kein direkter Service bei Retoure oder wenn es kaputt ist
  • Kein vor Ort anprobieren
  • Auf Last Minute Angebote vertrauen
Mit Sicherheit gibt es noch einige Pro & Contras, aber darum soll es hier nun nicht gehen.

Ich habe einen wunderschönen Onlineshop entdeckt

ENGELSINN
You are loved. You are blessed. You are beautiful.

Du wirst geliebt, du bist gesegnet, du bist schön.


Ich durfte mir mit einem kleinen Rabatt ein Schmuckstück aussuchen & habe mich direkt in das Armband ARMBAND CRYSTAL HEART verliebt.


Unser Engelsinn Armband ist hochwertig verarbeitet & ein absoluter Hingucker.

Aufgrund seiner besonderen Form passt es sich Ihrem Handgelenk perfekt an und ist sehr angenehm zu tragen.
Sie können es perfekt mit Ihren Outfits kombinieren!

Preis:34,90 EUR

Material: Zinklegiert
Farbstein: Kristall, blau, grün, rot, violett, rosa
Länge: beliebig einstellbar
(Quelle:Engelsinn)

Innerhalb von 4 Tagen nach Bestellung konnte ich das Schmuckstück schon in den Händen halten.
Die Versandverpackung war leider aufgerissen, denke das es aber an der Lieferung lag. Das Armand war in einer entsprechenden Schmuckschatulle aufbewahrt.
Der Herzanhänger hat unzählig viele kleine Kristalle verarbeitet, was das Aussehen sehr Edel erscheinen lässt.
Das Armband ist sehr dünn & passt sich sehr gut an & wirkt überhaupt nicht störend.
Sehr gut finde ich den Verschluss, diesen kann man locker mit einer Hand zuziehen & braucht dabei keine zweite Person für. Trotz des sehr dünnen Materials wirkt es sehr hochwertig verarbeitet.


Engelsinn bietet aber nicht nur schöne Armbänder.
Dort findet ihr auch sehr schöne Halsketten, Ringe oder Armband-Sets

Wenn ihr noch nach einer tollen Geschenkidee sucht, dann solltet ihr auf jeden Fall mal bei https://engelsinn.de/ vorbeischauen.

Wenn Ihr dann was gefunden habt, dann benutzt doch einfach den Code: Elfen.testen20 & erhaltet auf die komplette Bestellung 20% Rabatt.




Vielen Dank, dass ich Engelsinn kennenlernen durfte.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße