1. Oktober 2020

Manner Zarties Produkttest

                                                         
   
                                                                                                                                                                                            *Werbung
Auch wir wurden gemeinsam mit 999 anderen Testern vom Manner Club ausgewählt die neuen Manner Zarties zu testen 🍀 
Wir sind über das Riesen Paket überwältigt & werden die #mannerzarties gemeinsam mit der Familie und Freunden austesten☺️ 
Im Paket sind die Geschmacksrichtungen 
🍪 Creme Nougat
🍪 Strawberry Yoghurt
🍪 Milky Vanilla
🍪 Salty Caramel
enthalten... 
Natürlich wurde der Geschmackstest ziemlich schnell gemacht☺️
Sind die Waffelstücke mundgerecht, knusprig zart im Biss & besonders luftig im Geschmack?
Das sagt Manner über die Zarties

Die besonders zarte Waffelkreation für deine Auszeit in 4 unwiderstehlich leckeren Sorten!
☝Mundgerechte Waffelstücke aus zwei hauchzarten Waffelschichten mit feinster Creme-Füllung.
☝Knusprig-zart im Biss und besonders luftig im Geschmack.
☝In 4 unwiderstehlich-leckeren Geschmacksrichtungen.
☝In gewohnt hoher Manner-Qualität.


Das großzügige Paket von der Firma Manner ist der absolute Wahnsinn. Natürlich haben wir sie schon fleißig unter Bekannten und Familie zum testen weitergereicht. Die kleinen Waffeln sind nicht nur handlich, klein und einfach zu snacken, sondern auch richtig lecker. Sie sind super zart im Biss und besonders luftig im Geschmack. Uns haben alle vier Sorten sehr gut geschmeckt, doch wie es immer so ist, gab es unter den Testern verschiedene Vorlieben. Mir persönlich hat die Creamy Nougat am Besten geschmeckt, gefolgt von Milky Vanilla, Salty Caramel und zu guter Letzt Strawberry Yoghurt.
Perfekt zum Kaffee, fürs Picknick, als Nachtisch, oder einfach für zwischendurch.
Richtig gut finden wir die wieder verschließbare, selbstklebende Plastiklasche, so bleibt alles frisch, obwohl sich das bei meiner Bande überhaupt nicht lohnt.





Eine Manner Zartis Packung enthält 200 g puren Genuss,
jede Sorte hat auf ihre eigenen Weise etwas besonderes.
Eine leckere Creme zwischen zwei hauchzarten Waffeln.
Und auch wen die Waffeln noch so klein sind, schmeckt man die Creme sehr gut raus.
Lediglich bei der Sorte3 Strawberry Yoghurt finde ich den Geschmack leider sehr künstlich, dies ist aber lediglich meine persönliche Meinung!

Unser absoluter Favorit ist einstimmig die Creamy Nougat Sorte, die auch schon auf unseren nächsten Einkaufzettel steht..


Wir bedanken uns herzlich bei Manner, das wir an diesem Produkttest teilnehmen durften.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße