8. November 2017

Geburtstagssause Sponsoren gesucht

In einem Monat wird „Elfen testen“ 5 Jahre alt & ich werde 30.  Zu diesem freudigen Ereignis werde ich ein großes Gewinnspiel veranstalten.

Damit es ein ganz besonderes Gewinnspiel wird, welches dem Anlass auch angemessen ist, suche ich noch Sponsoren.

Wer daran interessiert hat, als Gewinnspiel-Sponsor viel Aufmerksamkeit auf test-elfen.de zu bekommen, sollte sich diesen Artikel durchlesen.

Im Dezember 2012 wurde „Elfen testen“ aus der Taufe gehoben.

In dieser Zeit sind viele Artikel erschienen und pro Monat finden derzeit rund 100.000 Besucher (Existenzgründer, Selbständige, Unternehmer und andere am Online-Business interessierte) den Weg auf meinen Blog.

Ich habe in der Vergangenheit bereits einige Gewinnspiele veranstaltet und das Feedback war immer sehr gut. Die bisherigen Gewinnspiel-Sponsoren waren in der Vergangenheit auch sehr zufrieden mit der Resonanz.

Sponsoren-Präsentation

Sponsoren des Geburtstags-Gewinnspiels werden mehrmals im Blog vorgestellt und verlinkt.

Zum einen zum Beginn des Gewinnspiels mit Firmenname, Logo, kurzer Beschreibung und Link.

Bei der Bekanntgabe der Gewinner werden die Sponsoren dann nochmals genannt und verlinkt.

Bei Hauptsponsoren (höherwertige Preise) ist es zudem vorgesehen, eine separate ausführlichere Vorstellung des Sponsors durchzuführen.



Gewinnspiel-Ablauf

Das Geburtstags-Gewinnspiel wird während des gesamten Dezember laufen.

Das Gewinnspiel wird sich dabei aus mehreren Einzel-Verlosungen zusammen setzen.

Normale Gewinnspiel-Sponsoren sind bei jeweils einer Einzelverlosung vertreten.

Hauptsponsoren sind während des gesamten Gewinnspiels dabei und werden auf diese Weise 4 Wochen lang im Blog präsentiert.

Termine

Potentielle Sponsoren können sich bis zum 25.November 2017 bei mir melden. 

Das große Geburtstags-Gewinnspiel startet am 1.Dezember 2017 und läuft bis zum 31.Dezember 2017.

Im Januar 2018 werden die Preise an die Gewinner versendet.

Kontakt

Interessierte Firmen schreiben bitte an testelfe5@gmail.com oder melden sich unter der Telefon-Nummer 0151 51657165
Wir freuen uns auf rege Teilnahme & einen tollen Dezember 2017


Sponsoren- Zusage



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge