1. November 2017

OK Friteuse -Media Markt Testpiloten

                                                                                                                                                            *Werbung*
Guten Morgen meine lieben,
wir dürfen die OK. ODF 102 W Friteuse 2 kW Weiß dank Media Markt Testpiloten ausprobieren.


Darüber hat mein Mann sich am meisten gefreut, denn unsere alte Friteuse ist schon ziemlich ausgebrannt.
Doch wir haben irgendwie nie so wirklich das richtige gefunden.
Spontan habe ich mich das erste mal bei den Testpiloten beworben & es hat direkt geklappt.



Gut verpackt kam das gute Stück hier an 
Die Friteuse sieht auf den ersten Blick sehr übersichtlich aus, eine genaue Bedienungsanleitung in verschiedenen Sprachen & der Garantiebeleg sind dabei.




Preis: 29,99 EUR 

 Technische Daten:

  • Produkttyp: Friteuse 
  • Maximale Leistung:2 kW
  • Gehäusematerial: Kunststoff
  • Füllmenge Fritierkorb: 800 g Öl-Füllmenge: 1.8 Liter
  • Betriebsart: Netzbetrieb
  • Bedienelemente: Drehregler, Druckknopf
  • Eingangsspannung:230 Volt
  • Frequenz:50 Hz

Allgemeine Merkmale

  • Form:Rund
  • Breite:340 mm
  • Höhe:290 mm
  • Tiefe:250 mm
  • Farbe:Weiß
  • Gewicht:3000 g
  • Lieferumfang:Fritteuse, Netzkabel, Bedienungsanleitung


Natürlich mussten meine Männer das Gute Stück direkt in Beschlag nehmen & somit brauchte ich an diesen Tag nicht mehr kochen ;) 
Die Zeitschaltung ist super; somit ist die Sicherheit da, das nichts verbrennen oder überhitzen kann. Der Korb reicht locker, um das Gewicht von 1 KG Pommes zu zubereiten. Auch der Geruch ist sehr neutral gehalten aufgrund des 2 Fach gefilterten Dunstabzug. Reinigung ist auch einfach.
Das komplett weiße Gerät ist natürlich kein Designwunder, aber dafür ist die Friteuse einfach und übersichtlich aufgebaut. 
Es gehen ca. 1,8 Liter Öl in das Gerät. Wir verwenden hier aber lieber Fett, da dies meiner Meinung nach einfacher zu handhaben ist.
Die Temperatur lässt sich stufenlos auf max. 190° regulieren.
Pommes oder andere stärkehaltige Lebensmittel sollten aber nie mehr als mit 170° fritiert werden.
Zusätzlich ist noch ein 30 Minuten Timer eingebaut. 

Der Deckel hat oben ein Schauglas und lässt sich mit einem Tastendruck einfach öffnen.

wir waren schon länger auf der Suche nach einer kleinen Friteuse ohne viel Schnick Schnack, die nicht viel Platz braucht & sich jeder Geldbeutel leisten kann ...
Dies haben wir mit der OK.ODF 102 W Friteuse 2kW Weiß auf jeden Fall erhalten.
Besonders positiv finde ich den Timer, selbst mein Sohn(8) kann sich nun auch dank der Abbildungen seine Nuggets oder Pommes ganz alleine zubereiten.
Sie wird schnell heiß & für den Preis hat der Fritierkorb eine tolle Größe.
Die OK.ODF 102 W Friteuse lässt sich super reinigen & der Filter lässt sich auch im Handumdrehen wechseln.
Meine Familie und ich sind begeistert.
KLEIN ABER FEIN & für den Preis ein Klasse Gerät


Falls ihr auch mal euer Glück bei den Media Markt Testpiloten probieren wollt, dann schaut doch einfach mal hier vorbei








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge