12. November 2017

Roth Adventskalender


                                                                                                                                        *Werbung


Wow, in genau drei Wochen ist bereits der erste Advent.

Ich bin ja ein absoluter Weihnachtsmensch durch und durch, wie ihr in meinem vorletzen Bericht ja schon lesen konntet, aber bei momentan 10 Grad ist auch mir noch nicht so richtig danach, vor allem bei diesem Schmuddelwetter. Um meine Stimmung etwas auf den rechten Weg zu bringen, habe ich von Roth einen Adventskalender bekommen, den ich euch heute vorstellen möchte. Für meine Jungs habe ich letzte Woche auch schon Adventskalender bestellt. Im letzten Jahr habe ich die selber gemacht, dieses Jahr konnte ich mich dazu irgendwie nicht durchringen. Deshalb bekommt Jason den offiziellen Kalender von der Deutschen Fussball National Mannschaft & Tyler bekommt den aktuellen Adventskalender von Tut Tut Baby Flitzer.
Gerade bei den winterlichen Temperaturen, die wir ja hoffentlich erwarten können, ist ein Tee Adventskalender genau das richtige.

Über die Marke Roth
Bodenständig. Durchdacht. Einfallsreich.

Roths Leidenschaft ist es, ständig neue Produktideen und -lösungen aufzuspüren und in einzigartige Produkte zu verwandeln. Sie sind die Ideenfinder im Bereich Schulbedarf und Schultüten. Prägend sind dabei die folgenden drei Werte:
bodenständig
einfallsreich
durchdacht
Bei aller Begeisterung für neue Ideen und die Begabung, diese aufzuspüren, muss Roth immer im Blick behalten, dass die Zukunft des Unternehmens und der Arbeitsplätze maßgeblich davon abhängt, wie bodenständig wir bleiben. Daneben ist es für den Unternehmenserfolg von zentraler Bedeutung, den Einfallsreichtum zu kanalisieren und Erfolg versprechende neue Ideen vollständig zu durchdenken. Das macht das Roth Team – jeden Tag!
(Quelle:http://www.roth-ideen.de/die-marke-roth.html)

Vor vier Jahre beschloss die Firma Roth einen neuen Bereich in das Sortiment aufzunehmen: die Adventskalender. Fast jeder Deutsche hat einen Adventskalender, mancher hat auch 2 oder 3. Roth möchte aber nicht einen gewöhnlichen Kalender, sondern für die große Bandbreite verschieden Varianten anbieten.

Originelle Adventskalender mit pfiffigen Details: zum Selbstbasteln, Selbstbefüllen, als Windlicht oder als gefüllte Variante. Verkürzen Sie sich und Ihren Liebsten die Wartezeit auf das Christkind!
(Quelle: http://www.roth-ideen.de/produkte/adventskalender.html)

Roth bietet 5 verschiedene Kategorien an

  • gefüllte Adventskalender
  • Tee-Adventskalender
  • zum Selbstbefüllen
  • Bilder / Texte
  • Kreativ-Adventskalender
Die Kreativ – Adventskalender können selber befüllt werden und es gibt sie als Rohlinge oder schon fertig gestaltet. Die gefüllten Adventskalender werden mit allem Möglichen angeboten: Teefüllung, mit Räucherkerzen, Kaffee, als Puzzle, mit Stempel oder auch als Wellness-Adventskalender.

Lassen Sie die Adventszeit zu einer Wohlfühlzeit werden!

  • Hinter jedem Türchen des Adventskalenders verbirgt sich jeweils ein Teebeutel mit unterschiedlichen Teesorten aus dem Hause Salus.
  • Maße: 50cm x 4cm x 35cm
15,95 EUR

Details
Gönnen Sie sich zu Beginn oder auch am Ende eines anstrengenden Tages einen Moment der Besinnlichkeit. An den kalten und hektischen Tagen im Weihnachtsmonat Dezember ist unser Tee-Adventskalender genau das richtige, um sich aufzuwärmen und inne zu halten. Jeder Inhalt der Türchen wird zu einem Genuss für Sie. Spüren Sie dem wunderbaren Duft des frisch aufgebrühten Tees und dem erlesenen Geschmack der Tees aus dem Hause Salus nach. 
Geeignet für alle Genießer und diejenigen, die eine Alternative zum herkömmlichen Schokoladen-Adventskalender suchen. Dieser Tee-Adventskalender eignet sich besonders gut als Geschenk.
Wir haben uns sehr gefreut, diesen Kalender mal genauer unter die Lupe nehmen zu dürfen & besonders Dave war ganz gespannt drauf.
Die ersten beiden Türchen haben wir für euch schon mal geöffnet, um zu schauen, was sich dort genau hinter befindet.
Türchen 1 zeigt einen leckeren Bachblüten Tee "Ruhe & Gelassenheit"
Was man ab und an sicher mal gut gebrauchen kann, besonders nach der Arbeit.
Deshalb hat sich Dave diesen direkt unter den Nagel gerissen ;) denn auch als Berufskraftfahrer ist es nicht immer leicht.
Der Tee "Ruhe & Gelassenheit" muss acht Minuten ziehen und dann kann man ihn genießen. Er hat einen interessanten Geschmack & ähnelt eher eines Hagebutten-Tees.
Hinter Türchen zwei hat sich ein "Energie- Tee" versteckt, der richtig lecker ist.
Er ist aromatisch wüzig, mit Kräutern aus der traditionellen Klosterheilkunde.
Dieser muss 10 Minuten ziehen & das warten lohnt sich, enthaltene Zutaten sind: Sanddornfrüchte, Hagebuttenschalen, Grünes Haferkraut, Holunderblüten, Weißdornfrüchte, Zitronenverbenenbläter, Rosmanrienblätter, Galgantwurzelstock, Fenchelfrüchte bitter, Ringelblumenblüten & das alles aus ökologischem Landbau.

Für Tee- Liebhaber, lohnt sich dieser Adventskalender ganz bestimmt, sich jeden Tag eine andere kurze Auszeit gönnen, macht die Vorfreude auf Weihnachten perfekt.
Oder auch als kleines Geschenk für die Liebsten könnt ihr hier mit nichts verkehrt machen.

Die anderen Türchen bleiben auch für uns noch geheim, denn auch wir wollen noch ein paar Auszeiten mit den Roth Tee Adventskalender genießen.


Was haltet ihr von Adventskalender für Erwachsene?
Spinnerei oder tolle Vorfreude auf Heilig Abend?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge