19. März 2017

FIFTYEIGHT Products im Test

                                                                                                                                    *Werbung
Im Jahr 2007 wurden die ersten Tassen als Prototyp hergestellt, die 4 Unternehmer von 58Products haben vorher überhaupt nicht mit der Umsetzung gerechnet,
denn eigentlich sollten die virtuellen 3D-Charaktere zunächst nur als Weihnachtsgruss per Email an die FIFTYEIGHT ANIMATION Kunden verschickt werden.
Doch wenn man an etwas glaubt & hart dafür arbeitet, kann man seine Träume nun mal verwirklichen.
Auch wenn es Anfangs sehr schwierig war die 3D Modelle in Porzellan umzuwandeln, da die Qualität der Produkte natürlich die größte Rolle dabei spielt.



Aber es hat alles geklappt & seitdem wird versucht kontinuierlich neue Produkte zu entwickeln.Natürlich werden auch weiterhin die berühmten TASSEN-Filme animiert. Denn das ist eigentlich die große Leidenschaft von den 4 Köpfen.


Life is sweet, when i am with you.
Das Leben ist süß, wenn ich bei dir bin.

Eine wunderschöne Liebeserklärung wie ich finde. Oder was meint ihr?
____________________

Ich stelle euch heute das Duo Mittlere Schälchen Set Nr.2 - glücklich & och bitte in weiss vor.
Produktinformation:
24,90 EUR
💚Ideal geeignet für ein kleines Müsli, Nachtische, Miso-Suppe, Nüsse,
Süßigkeiten und vieles mehr.
💚Unsere Schälchen eignen sich auch als Teeschale (ohne Henkel)
💚Fassungsvermögen: je ca. 200ml
💚Spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet
💚Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität
💚Geschliffener Fuß, glasierter Mundrand
💚100% Made in Germany
Sie werden als Set in einer schönen Geschenkbox geliefert.

Nun möchte ich euch die zwei süßen aber nicht länger vorenthalten.
Darf ich vorstellen?
Das sind Glücklich & Och bitte
Wer hier wer ist, brauch ich wohl nicht zu Erwähnen ;)
Die zwei sind einfach zuckersüß, und die Gesichtsausdrücke sind perfekt getroffen.
Am besten gefällt mir persönlich ja "och bitte" denn irgendwie spiegelt sich mein Gesichtsausdruck da wieder, zumindest sagt das mein Mann.

Die Größe der beiden ist ideal für Desserts, Dips, Nüsse oder Smarties.
Sie sind auf dem Tisch der absolute Hingucker & wenn man sie sieht, muss man einfach los schmunzeln. Kein langweiliges Geschirr mehr auf dem Tisch dank 
58Products.

Wir haben uns bereits die entspannte Vase angeschaut & liebäugeln bereits mit ihr.
Vielen lieben Dank an Max Zimmermann für die tolle Umsetzung, dieser hessisch quatschenden Tassen.



Was sagt ihr zu meinem süßen Duo ?



13 Kommentare:

  1. Die sind einfach nur oberhammersupergenial !!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt, die sind einfach Zucker und bringen Hans immer zum lachen 😂❤

    AntwortenLöschen
  3. Die Tassen sind wirklich niedlich 💗
    Und ich finde die Filmchen gibts viiiiiiiel zu wenig.. Ich mag sie total gerne schauen. Ich schau auch immer so wenn ich was will.. "Ooooch biiiiiitteee" 😊

    AntwortenLöschen
  4. Ja das stimmt, die Filmchen sollten viel mehr verbreitet werden, Vielleicht als kleine Story im TV wäre doch eine Idee😉
    Hehe, Welche Frau hat diesen "och bittee" Blick nicht drauf 😂

    AntwortenLöschen
  5. Die Tassen sind mega süß :)

    Liebste Grüße

    Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Boar sind die schöööööön. Die habe ich schonmal irgendwo auf Instagram glaube ich gesehen und war da schon begeistert. Für das tolle aussehen auch definitiv nicht zu teuer! Bin grad am überlegen ob ich die mir auch bestelle....Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, Pass aber auf, du wirst süchtig von den frechen Gesichtern😂
      Hast du erst ein Duo zuhause,Willst du direkt noch mehr haben 🙈😂😂😂
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Oh Gott sind die toll!
    Die werde ich mir zulegen hahah 😍😍😍
    Liebst, Malin von https://www.soulsdesire.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind wirklich toll😍
      Pass aber auf Malin, es besteht Suchtgefahr😂

      Löschen
  8. Diese Tassen habe ich auch schon irgendwo gesehen und fand sie echt süß, hihi! Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  9. Die Tassen sind einfach großartig :-) - wir haben auch vier Stück davon und hüten sie als absolute Schätzchen. Liebe Grüße, toller Bericht!

    AntwortenLöschen
  10. aaach, wie schön!!! Sind schon bestellt :D

    AntwortenLöschen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße