18. März 2017

Silvis Puppenkleider + Gewinnspiel

                                                                                                    *Werbung
Kleine Puppenmamis oder die Puppenomis kennen das Problem ganz bestimmt auch:
Man möchte der Puppe neue Kleidung kaufen, aber entweder sind diese zu klein, zu groß oder jede zweiter Puppenmama hat in ihrer Wickeltasche die selben Kleider.

Ich habe zwar nur meine zwei männlichen Rabauken zuhause & kenne diese Probleme "zum Glück" nicht, aber dafür ist meine Nichte eine liebevolle Mutti, die sogar (als Tyler noch Baby war) ihm die Strampler ausgezogen hat, um ihre Püppie hübsch & mal anders anzuziehen.




Ebenso finde ich die "normalen" Kleider eigentlich auch sehr langweilig, meistens sind sie in einem rosa Ton mit ein paar Aplikationen drauf, der Stoff an sich ist auch nicht gerade schön anzufassen beziehungsweise zum kuscheln & dann ist die Kleidung auch noch ziemlich teuer.
Melina war auch mal wieder dabei etwas neues für ihre Püppie zu finden, gerade in der Kita ist so etwas ganz wichtig, wäre ja ein Unding, wenn sie jeden Tag die gleichen Klamotten an hätte. Also hab ich mich auf die Suche gemacht ... nach etwas besonderem !


Puppenkleider, die Kinder & Sammler verzaubert

💚Traumhafte Puppenbekleidung, verziert mit Herzchen,kleinen Vögeln,Booten, Blümchen, getreift, mit Ringel, mit Schleifen mit Punkten rot-orange wie der Sonnenuntergang oder in einem dunklem Blau wie der Himmel.
💚Bei den Stoffmustern und Aufnähern findet man auch niedliche Tiere - kleine Hasen, Hunde, Katzen, Giraffen oder auch Löwen. Hier wird versucht es jedem Geschmack gerecht  zu werden.
💚Der Online-Shop ist sehr übersichtlich & auch kindgerecht aufgebaut. Was dem Kind oder auch dem Sammler an hochwertiger Puppenkleidung gefällt.
Jedes kleine Detail der Kleidung ist liebevoll in Szene gesetzt & wird durch Fotos für die Kunden direkt anschaulich dargestellt. 


💚Es gibt die Kategorien:
Puppenkleidung* - Kleidersets - Ankleidepuppen - Puppenjungs - Einteiler - Hosensets - Accessoires - Winterkleidung - Geschenkgutscheine

*In der Kategorie Puppenkleidung findet man das gesamtes Sortiment, das  ständig erweitert wird. Man bekommt die beliebtesten und neuesten Artikel zuoberst angezeigt. 
http://www.silvis-puppenkleider.de/
Natürlich erzähle ich euch davon nicht ohne Grund, denn ich durfte mir zwei Sets von Silvis Puppenkleider mal etwas genauer unter die Lupe nehmen, die ich euch hier jetzt gerne zeigen möchte.


Schlafanzug aus Nicki mit Blüten
22,95 EUR

Produktinformationen
Der Schlafanzug aus Nicki ist zweiteilig und besteht aus einer Nickihose mit Teilungsnähten im Vorderteil und einem Gummizug im Bund.
Das Shirt besteht aus Nicki und Jersey. Das Mittelteil aus Jersey hat ein farblich passendes Blütenmuster. Das Shirt hat einen Klettverschluss im Rückenteil.
💙Material: Synthetikmischungen
Wahlweise können Sie eine Mütze aus dem gemusterten Jersey dazu bestellen.

💙Größen: 28, 32, 36, 43, 48
💙Farben: Pink

💙Stoffmuster: Blumen







Die Nähte sind 1a verarbeitet, keine losen Fäden sind zu finden, oder die Gefahr das sich Fäden wieder aufribbeln. Ebenso ist der Klettverschluss sehr gut vernäht, lässt sich Kinderleicht öffnen & schließen, auch nach mehrmaligen Gebrauch ist das absolut kein Problem. Der Stoff des Schlafanzuges fühlt sich sehr weich & kuschelig an, ein Duft von Chemie etc. ist absolut nicht wahrzunehmen, was ich auf jeden Fall sehr gut finde.

Meine kleine Maus findet diesen Schlafanzug richtig schön, sie hat sich tierisch darüber gefreut.

Als nächstes zeige ich euch ein Sommeroutfit.
17.95 EUR

Produktinformationen
Trägerrock aus Baumwolle in zarten Pastellfarben, weit geschnittener Rock, Klettverschlüsse an den Trägern
Shirt aus Nicki in Rosa, kurze Ärmel, Klettverschluss im Rückenteil
Eine Leggings in Weiß finden Sie bei den Accessoires.

💙Größen: 28, 30, 32, 36, 43, 47, 48
💙Stoffmuster: Tiere / Elefanten
💙Farben: Rosa





Über dieses Sommerkleid hat sich Melina sehr gefreut, es ist genau ihr Design, mit den Herzchen & den niedlichen Elefanten, dazu die Farbenkombination vom zarten Rosa & Lila.
Der Sommerhut passt perfekt auf die kleine Püppie, allerdings finde ich hier die Bänder zum zubinden ein kleines bisschen zu lang. Auch hier sind die Nähte sehr schön verarbeitet & die Klettverschlüsse am Trägerkleid lassen sich ganz leicht öffnen & schließen.

Dem Bild ist nichts mehr hinzuzufügen "Melina ist total verliebt "

Der Onlineshop lässt keine Wünsche für Puppenmamis & auch für Sammler offen.
Hier ist jedes Detail mit Liebe vorbereitet & angebracht. Silvia Braun holt sich Inspiration aus den neuesten Modetrends & setzt diese gekonnt um & perfekt in Szene. 
Sie entwirft alle verwendeten Schnittmuster selbst und stimmet sie in viel Feinarbeit auf die entsprechenden Puppengrößen ab. Auch alle andere Arbeitsschritte macht Silvia selbst: von der Materialauswahl über das Zuschneiden der Teile bis zum Nähen der einzelnen Kleidungsstücke.
Es handelt sich um reine Handarbeit und um Einzelanfertigung.

weitere Details:
💗 Zahlungsmöglichkeiten:
Vorkasse - PayPal - Nachnahme
💗Versand
- Bis 15 € Warenkorbswert: 2,90€.
- Von 15,01 € bis 49,99 € Warenkorbswert: 3.90 €.
- Ab einem Warenkorbwert von € 50,00 fallen keine Verpackungs- und Versandkosten 
- Die Kosten für Verpackung und Versand innerhalb der EU betragen pauschal:
- Bis 15 € Warenkorbswert: 3,70 €
- Von 15,01€ bis 49,99 € Warenkorbswert: 7,00 €
- Ab einem Warenkorbswert von € 75,00 fallen keine Verpackungs- und Versandkosten an
- Eine Lieferung in Nichtmitgliedsländer der EU erfolgt nicht.
Versendet wird die Ware per DHL.


Dieses ist eins von Silvias Lieblingsstücken, sie hat es mir für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Vielen Dank liebe Silvia

Teilnahmebedingungen sind ganz einfach
Wenn Ihr dieses wunderschöne Kleider-Set + eine persönliche Überraschung von mir gewinnen wollt,
müsst Ihr nur 3 Dinge erledigen.

 💞 Like meine Facebook Seite (öffentlich)
💞 Like Silvis-Puppenkleider auf Facebook (öffentlich)
 💞 Schreib mir hier einen Kommentar zu diesem Post
(falls euer Facebook Name abweichen sollte, dann diesen bitte im Kommentar mit eintragen, sonst könnten die Likes falsch eingeordnet werden.

Nur wer diese Drei Bedingungen einhält,
 landet im Lostopf.

Ihr solltet außerdem Euren Wohnsitz in Deutschland haben,
die Verlosung ist von mir rein privat veranstaltet 
und hat mit Facebook oder anderen Seiten nichts zu tun!
Mit der Teilnahme akzeptiert Ihr, mir im Gewinnfall eure Adresse zu nennen.
Es ist keine Barauszahlung möglich.

Ausgelost wird mit der Karma Fee.

Das Gewinnspiel startet heute am 18.03. 2017 & endet am 30.03.2017 um 11:00 Uhr








8 Kommentare:

  1. Ui das ist ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück.
    Verfolge deine Facebook Seite schon ewig und auch Silvi bekommt meinen Daumen ��

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz ganz tolle Kleider die sie näht..eins hübscher wie das andere❤
    Meine Maus hat nur jungsklamotten (sind von einem Menschenbaby) und das ist ganz schlimm,da sie ja nur Mädchen hat.. Ich fühl mich auch immer ganz schuldig 😅
    Über die Klettverschlüße und losen Fäden,offene Nähte hab ich mich früher immer so geärgert..halten kaum 1 Woche..und dafür sind die aus dem Laden echt teuer..
    Bin noch nicht lange bei Dir,aber da muss ich für meine Maus einfach mitmachen.
    Auf FB ist mein Name Melanie Arnold

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein Feedback.
    Dann drücke ich dir und deiner Maus ganz fest die Däumchen😘
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes das ein tolles Gewinnspiel da bin ich gerne dabei.Sind echt tolle Sachen da leuchten die Kinderaugen ganz bestimmt. Deine Seite ist klasse und du gibst dir echt viel Mühe. Mach weiter so ����

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica,
      Freut mich das dir die Sachen gefallen. Dann drück ich dir auch mal die Daumen😘
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Kleider sind wirklich toll. Darüber würde sich meine Nichte mit ihren Puppen sicher freuen.
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich total süße Puppenoutfits! Eins schöner als das andere! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße