24. Februar 2017

Bettklusiv Testbericht

                                                                                                                                  *Werbung*

Wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche?
Nein, nicht deshalb weil sie mal wieder gewaschen werden muss, sondern weil ihr die Farbe, den Stoff oder das Design einfach nicht mehr sehen könnt?
Weil ihr euch einfach satt geguckt habt?
Bei mir passiert das schon häufiger, ebenso wird mindesten alle zwei Monate ein meiner Wohnräume umgestellt, egal ob Schlaf- Wohn- oder auch die Kinderzimmer, Lange bleibt bei uns nichts an seinem Platz stehen.
Bevor die Bettwäsche ausgedient & erstmal eine Zeit lang im Wäscheschrank verweilen darf, schaue ich mich natürlich nach etwas neuen, frischen um.
Da kommt der Shop bettklusiv-bettwaesche.de wie gerufen.
Hier findet man neben Textilien für ein schönes Zuhause eine große Auswahl an Bettwäsche und Bettbezüge für das Schlaf- und Kinderzimmer. 
Das Unternehmen
Bettklusiv ist ein Bettwäsche Onlineshop aus Hamminkeln-Dingden am Niederrhein, nahe der niederländischen Grenze in Nordrhein-Westfalen. Hier in der Textilhochburg haben sie sich auf den Vertrieb und die Herstellung von Bettwäsche (Bettbezüge) und weitere Heimtextilien spezialisiert.

Das Unternehmen möchte  Bettklusiv Bettwäsche Onlineshop stetig erweitern, um ein breites Spektrum an Bettbezügen anbieten zu können. Das Sortiment besteht aus Bettwäsche in der bekannten Bettwäsche Größe 135 x 220 und 155 x 220 sowie aus dem beliebten Bettwäsche Material Biber, Baumwolle und Satin. Darüber hinaus werden weitere Bettwaren wie zum Beispiel Kopfkissen, Bettlaken, Bettdecken und Matratzenauflagen angeboten sowie Heimtextilien für die Wohnbereiche Kinderzimmer, Badezimmer und Wohnzimmer. Dabei vertraut Bettklusiv auf den Marken von B wie „Bierbaum“ bis Z wie „Zeitgeist“.

2013 wurde der erste Bettbezug von Christoph dos Anjos Carvalho von zu Hause aus über das Internet verkauft. Der erste eigene Bettwäsche Online Shop folgte dann 2014.

Der Platz für die Lagerung der Bettwäsche wurde 2014 somit auch im eigenen Haus zu knapp und im Nachbarort Mussum wurde daraufhin eine Lagerhalle angemietet. Von dort aus wird bis heute die Bettwäsche versendet, verpackt und mit einer Modernen Lagerverwaltungssoftware gesteuert und verwaltet.

Ebenfalls im Jahr 2014 hat das Unternehmen damit begonnen, Bettwäsche Designs speziell für sich produzieren zu lassen, um den Wünschen und Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Seit Anfang 2015 ist Bettklusiv mit der Bettwäsche Eigenmarke soma auf dem Markt.

Das Produkt
Ich darf euch meine ausgewählte Bettwäsche vorstellen & wenn ihr bis zu Ende bleibt,könnt ihr mit etwas Glück diese auch gewinnen.

Gut verpackt kam meine neue kuschelige Bettwäsche bei uns innerhalb von zwei Tagen an.


Fein-Biber Bettwäsche *Soma
Kurzbeschreibung
Genießen Sie königliche Träume in der eleganten Bettwäsche aus der in Deutschland hergestellten Ware aus Biber (deutscher Hersteller). Die moderne Farbe dieser Bettwäsche und die farblich abgestimmten Elemente verleihen ihr ein elegantes Flair. Mit dem praktischen Reißverschluss sind die Bezüge im Nu gewechselt.


Zusammenfassung
 💤1x Bettbezug 155 x 220 cm
 💤1x Kopfkissenbezug 80 x 80 cm
💤 Fein Biber Bettwäsche Made in Germany
💤 Praktisch mit Reißverschluss
💤 Hochwertige Qualitätsware des Herstellers soma/bettklusiv
 💤ÖKO-TEX® Standard 100

Material
 Fein Biber

Pflegehinweise:
 waschbar bei 60°
 Trockner geeignet


Nach dem ich die Bettwäsche ausgepackt hatte, musste sie natürlich erstmal in die Waschmaschine & natürlich auch trocknen.
Als es dann so weit war,das ich diese endlich aufziehen konnte, habe ich mir die Details natürlich mal genauer angeschaut.






Die Nähte sind sehr gut verarbeitet
Der Reißverschluss lässt sich leicht öffnen & auch wieder verschließen, ganz ohne viel Druck.

Das Motto "Schlaf schön" trifft hier total zu, denn mit diesem Set ist es immer kuschelig, vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit sehr angenehm.
Die Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang (bis 14.00 Uhr) innerhalb 1–2 Werktagen mit DHL, es sei denn, beim Produkt steht eine andere Lieferzeit.
Lieferung & Rücksendung sind ab 25 € mit DHL innerhalb von Deutschland portofrei.
Bezahlmöglichkeiten: PayPal, Rechnung,Vorkasse, Lastschrift, Kreditkarte, Sofort Überweisung, Amazon Payments.

Wie gefällt euch die Bettwäsche?

Diese dürft ihr bald bei uns gewinnen, denn wir haben von bettklusiv-bettwaesche 2 Sets erhalten, um eins für Euch zu verlosen.
Vielen Dank dafür



8 Kommentare:

  1. Interessant, danke für den Beitrag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant und Ultra kuschelig😋
      Danke dir für dein Feedback
      Lg

      Löschen
  2. Ich eigentlich nie außer sie ist kaputt, wie zum beispiel im Moment ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Brauch das regelmäßig,neuen Wind auf meinem Bett 😋 hätte ich nun "in" meinem Bett geschrieben, hätte es komisch geklungen😂😂
      Dann schau dich schnell mal bei bettklusiv um, du findest sicher was passendes.
      Lg

      Löschen
  3. Hallöchen,
    Oh das klingt ja toll :)) Sieht mega kuschelig aus :)
    Grüße und eine schöne Woche! :*
    Lisa xx

    AntwortenLöschen
  4. Daiisy du glaubst gar nicht wie kuschelig das Bettset ist😍 schade das man das nicht im Bericht erfühlen kann...
    Danke dir für dein Feedback.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Bettwäsche klingt wirklich toll! Diese Seite ist vermerkt, wirklich toll !
    Liebst, Malin von https://www.soulsdesire.at

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bettwäsche :-)

    Bei mir ist es unterschiedlich. Ich habe Bettwäsche, die liebe ich und an der kann ich mich auch nicht übersehen. Und andere verschwindet auch mal länger im Schrank, oder wird einer Freundin vermacht, die sie mag.

    Biber-Bettwäsche mag ich persönlich nicht so gern. Frottee und Sersucker mag ich nicht, bzw empfinde ich sie unangenehm auf der Haut.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße