14. Dezember 2016

Media Kit

Media Kit?
Was ist das ?
Ja die Frage habe ich mir vor ein paar Tagen auch gestellt, denn bis dato habe ich davon noch nie was gehört.
Also musste ich erstmal Mr. Google fragen. ;)


Ein Media Kit ist ein Dokument, welches die wichtigsten Fakten für potentielle Advertisier und Kooperationspartnern übersichtlich zusammenfasst.Es zeigt deine Blogreichweite, deinen Blogstyle und was deinen Blog so einzigartig macht.(Quelle:Girlsguidetoblogging.de)  
Okay also eine Art Lebenslauf über den Blog, klingt ganz einfach, dachte ich zumindest :)
Das war für mich ganz schöne Arbeit, aber ich finde es ist mir gelungen.
Wenn mich nun Unternehmen anschreiben & nach Details fragen, schicke ich Ihnen einfach die PDF Datei mit & alle Fragen sind so gut wie beantwortet.
So haben beide Seiten mit weniger Schriftverkehr zu tun.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge