22. November 2014

Warum? Weshalb? Wieso?

Hallo meine Lieben,
nach sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort.
Ich kann euch sagen das es nicht beabsichtigt war, das hier so lange nichts passiert ist & es tut mir wirklich leid.
Wie einige von euch ja bereits wissen, ist ein neues kleines Wunder bei uns unterwegs & der Krümel hält uns jetzt schon ganz schön auf Trab & das obwohl er noch nicht mal da ist ;) .
So eben bin ich in der 27.Schwangerschaftswoche & war auch vor kurzem im Krankenhaus wegen Schwangerschaftsdiabetes. Nun heißt es 2x täglich den eigenen Blutzucker messen & dokumentieren.
Dazu dann die Ernährung radikal umstellen, um in der Schwangerschaft nicht auch noch Insulin spritzen zu müssen.

Ich sag euch, das ist alles gar nicht so einfach, so extrem auf die Kohlehydrate zu achten & seinen Blutzuckerspiegel im normal Bereich zu halten, es fällt mir teilweise wirklich schwer, vor allem wenn dann die Gelüste auf Schoki kommen, oder gerade jetzt die Zeit, wo das Plätzchen backen beginnt... Aber ich versuch´s & bin motiviert. Ist ja auch alles für unseren Krümel.
Dann muss ja auch so langsam sein Zimmer renoviert werden & da waren sich Papa & Mama auch nicht immer ganz einig, aber ich denke das kennen einige bestimmt auch von euch...
Nun ist es aber an der Zeit sich gemeinsam mit Jason auf die Adventszeit vorzubereiten.
So langsam wollen wir anfangen, die Wohnung in ein Weihnachtsmärchen zu verwandeln(wie ich diese Zeit liebe ;) )
Habt ihr vielleicht ein paar Bastel/Back/Dekoideen?
Dann mal her damit, ich freu mich immer über neue Anregungen

Und ab sofort lest ihr auch wieder regelmäßig von uns!
Versprochen!

Liebe Grüße eure Elfen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge