23. November 2014

Canco- die Revolution der Cocktails

Glaubst du auch, das Fertigcocktails nicht schmecken?
Dann lass dich überraschen!

So wird man auf der Seite von Canco begrüßt & ich war direkt vom Aufbau, Design & der Übersichtlichkeit der Seite begeistert und Überrascht.
Ein junges, innovatives Unternehmen hat sich voller Leidenschaft dem Marktsegment "Ready-to-drink Cocktails" gewidmet und wir durften 3 verschiedene trinkfertige Cocktails probieren.
Zwei Jahre lang hat das Canco-Team an einem Verfahren gearbeitet & versucht den hohen Ansprüchen gerecht zu werden, um das Ziel zu erreichen "purer Cocktailgenuss nach Originalrezeptur".
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, die drei beliebtesten Cocktails gibt es nun trinkfertig in der 250 ml Slimline-Dose. Egal ob man es im Glas, auf  Eis oder direkt aus der Dose genießt, man muss sie einfach mal probiert haben.
Sehr schön verpackt kamen unsere Cocktails zuhause an.


Canco "Sex on the Beach"
Frei von Farbstoffen & künstlichen Aromen, 10% Vol. Alk. 40% Fruchtgehalt,  250 ml
Dieser fruchtige Cocktail ist eine Mischung aus Pfirsichen, Zitronen, Cranberries, Orangen & einen Schuss Rum.
Dieser Cocktail ist fruchtig & stillt zudem auch noch den Durst.
Ich trinke sehr gerne den Sex on the Beach Cocktail & hatte deshalb auch sehr hohe Ansprüche was diesen angeht.
Aber bereis beim öffnen der Dose kam mir ein super fruchtiger Duft entgegen, wobei man den Rum auch schon riechen kann, aber er übertönt die Früchte nicht & das ist sehr angenehm.
Geschmacklich, hängt er den selbstgemixten Cocktails kein bisschen hinterher. Im Gegenteil, da habe ich schon schlechtere gemixte Cocktails getrunken! Ich kann über diese kleine 250 ml Dose nicht meckern. Denn genauso sollte ein perfekter Cocktail schmecken.



Canco "Mai Tai"Frei von Farbstoffen & künstlichen Aromen, 10% Vol. Alk. 40% Fruchtgehalt,  250 ml
Nicht von dieser Welt, ist dieser Cocktail, der im Jahr 1944 von Victor Bergeron kreiert wurde. Seinen exotischen & starken Geschmack verdankt er der Mischung aus Rum, Orange- und Lemon Juice & einer feinen Mandelnote.
Dieser Cocktail ist eher was für die, die den Geschmack bitter mögen, er ist meiner Meinung nach sehr herb, aber seine Note ist trotzdem unverwechselbar.
Hier schmeckt man den Rum doch schon sehr raus, aber es ist ja nicht so das alle Geschmäcker gleich sind & somit fand mein Schwanger diesen Cocktail als "Knaller" und absolut sein Ding.




Canco "Pina Colada"
Frei von Farbstoffen & künstlichen Aromen, 10% Vol. Alk. 40% Fruchtgehalt,  250 ml
Karibik- jetzt auch in Dosen
Der Geschmack von Ananas, Kokosmilch und Sahne zeichnet diesen cremig- tropischen Cocktail aus. Bereits im Jahr 1950 wurde die Piña Colada populär und zählt seitdem zu den beliebtesten und bekanntesten Cocktails auf der Welt.
Dem kann ich auch nur zustimmen, der Hauch an Kokos ist für mich einfach herrlich, ich liebe Kokos & deshalb ist dieser Cocktail mein absoluter Favourit. Er ist super cremig & bei tollem Wetter am Strand oder im Garten, der perfekte Begleiter.
Eisgekühlt natürlich ;) 




Fazit: Diese Cocktails in Dosen sind einfach spitze. Dose auf, Strohhalm rein & die verschiedenen Geschmackexplosionen auf der Zunge genießen.Was will man mehr? 

Die Vorteile sprechen auch für sich:

-echte Cocktails nach Originalrezepturen
-mit 250 ml mehr Inhalt, als viele andere Fertigcocktails in 200ml Gebinden
-10% Alkohol auf Basis erstklassiger Spirituosen
-bis zu 40% Fruchtgehalt
-keine künstlichen Farbstoffe
-gleichbleibend leckerer & unverwechselbarer Geschmack
-lange Haltbarkeit
-Ready to drink: Entweder aus dem Glas mit Eis oder direkt aus der gekühlten Dose
stylische, stabile Slimline-Dose

Und der Preis ist auch einfach unschlagbar. Bereits für 2,69 € könnt ihr eine Ready-to-drink Cocktail Dose bekommen.

Wir jedenfalls sind begeistert & werden im nächsten Sommer ganz bestimmt mal für ein paar Strandparty´s diese unverwechselbaren Cocktails bestellen.

Vielen lieben Dank an das canco Team, das wir diese 3 Knaller ausprobieren durften!
Wir sind überzeugt!

Schaut doch mal auf der Facebookseite vorbei & überzeugt euch direkt selber von den kleinen Dosen!

Liebe Grüße eure Elfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge