22. November 2014

strahlendes Blond=Keralock

Ich durfte vor einiger Zeit Produkte der Firma KERALOCK testen, die ich euch heute sehr gerne vorstellen möchte.




Wer sich perfekt gepflegtes Haar wünscht, vertraut KERALOCK heißt es auf der Internetseite. Seit über 40 Jahren gehört diese Marke zu den Speziallisten im Haarstyling- und Haarpflegebereich. Sorgfältig ausgewählte & qualitativ hochwertige Stoffe, die weder Haar noch Kopfhaut beschädigen sind enthalten.
Und diese Premiumqualität gibt es auch noch zu einem fairen Preis.

Ich durfte mir etwas für meine Blonden Zotteln aussuchen & entschied mich für folgende Produkte

1. KERALOCK CARE Schampoo mit Mousse- Effekt
"Anti-Gelbstich"

2.KERALOCK "blond highlights"

3. KERALOCK " brilliant creme coloration"
Näheres zu den Produkten

KERALOCK CARE "Anti- Gelbstich"
200 ml, 3,45€
Blondiertes oder graues Haar kann einen unerwünschten Gelbstich bekommen oder seinen Farbglanz verlieren. KERALOCK "Anti-Gelbstich" beseitigt diesen zuverlässig, vollständig & lässt das Haar wieder in ganzer Pracht glänzen. Die speziell entwickelte salzfreie Formel enthält intensiv violette Farbpigmente,die den Gelbschimmer effektiv neutralisieren.Überschüssige Farbpigmente werden einfach ausgewaschen. Dieses Schampoo Mousse kann jederzeit angewendet werden, sobald das Haar zu gelblich erscheint.
Ein einzigartiger Pumpspender macht das dosieren kinderleicht & schäumt das Schampoo selbstständig auf. Der anwendungsfertige Schaum ist sehr ergiebig & lässt sich problemlos im gesamten Haar verteilen.



Der Test

Wenn man die Haare von Dunkel auf Hell färbt, ist der Gelbstich ja meist vorprogrammiert, so war es zumindest bei mir.
Umso neugieriger war ich darauf, dieses Produkt auszuprobieren & auf Herz und Nieren zu testen.
Die Anwendung ist ganz einfach, je nach Haarlänge portioniert man die Menge die man braucht, verteilt es gleichmässig ins nasse Haar. Damit das Mousse & die enthaltenen Pflegestoffe sich optimal entfalten können, lässt man es mindestens 2 Minuten einwirken. Danach einfach ausspülen & mit dem Staunen beginnen.
Denn so war es bei meiner ersten Anwendung. Leider habe ich das vorher Bild völlig vergessen, aber meine Haare hatten wirklich einen Gelbstich & sahen auch nicht mehr ganz so gepflegt und gesund aus.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Kein Gelbstich mehr zu sehen & wunderschön gepflegtes Haar & das wirklich schon nach der ersten Anwendung. Ich bin begeistert & völlig überzeugt von dem Produkt.
Da das Anti-Gelbstichschampoo bereits beim ersten mal zeigt was es kann, hält eine Pumpflasche auch wirklich lange, weil man wirklich nicht viel von dem Mousse braucht. Das Haar fühlt sich danach samtweich an & duftet dazu noch, als würde man gerade vom Friseur kommen.


Leider kann ich euch die beiden Färbungen noch nicht vorstellen, weil ich in der Schwangerschaft meine Haare nicht färbe.
Aber ich bin mir sicher, das auch diese beiden Produkte genau wissen, was ihre Aufgaben sind & sie werden mich ganz bestimmt nicht enttäuschen.
Freut euch drauf, wenn ich die beiden auf Herz & Nieren unter die Lupe genommen habe & hier berichten werde.

Mich hat KERALOCK alleine schon mit dem Mousse völlig überzeugt & kann euch einfach nur ans Herz legen, das ihr diese Produkte mal ausprobieren solltet. Es lohnt sich wirklich.

Im KERALOCK-ONLINESHOP könnt ihr die Produkte für kleines Geld erwerben.

Vorerst möchte ich mich hier schon mal bei Natalie bedanken, die mir diesen Test ermöglicht hat.
Lange hat es gedauert, bis sich meine Haare wieder so fabelhaft gepflegt angefühlt haben & das nur Dank KERALOCK.

KERALOCK findet ihr auch bei Facebook, lasst ein Like da & verpasst keine Neuigkeiten mehr.

Liebe Grüße eure Elfen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge