9. Dezember 2013

komm wir erfrischen uns mit Ti !

Hallöchen meine lieben Elfen ;) ,
ich hoffe bei euch war das Wetter heute nicht so schmuddelig wie bei uns,
am liebsten wären wir den ganzen Tag auf dem Sofa unter der warmen Decke liegen geblieben.
Aber wir haben uns heute auch erfrischen können, nämlich mit 3 tollen Produkten von Ti.

Wir bekamen nämlich dieses tolle Paket mit folgendem Inhalt
  • 1x 1,0 L Grüner Tee & Mango
  • 1x 0,5 L Pfefferminztee & Brombeere
  • 1x 0,5 L Weisser Tee & Cranberry-Acai
  • Teemischung "Bio Weisser Tee"
  • Teemischung " Bio Pfefferminztee"
  • Teemischung "Bio Grüner Tee"
  •  & ein tolles Teesieb
Wir haben uns darüber wirklich sehr gefreut, und bedanken uns für die tolle Kundenbetreuung.

Nun möchte ich euch aber erstmal die Firma "Ti" näher bringen, falls ihr sie noch nicht kennt.

"Was ist eigentlich ein Erfrischungstee?"
Eine Idee so naheliegend, dass man erst mal drauf kommen muss.
Stellt euch vor: : Man nimmt Tee von hervorragender Bio-Qualität, verfeinert ihn mit besten Bio-Fruchtsäften und etwas Bio-Rohrzucker. Und das Ganze führt man sich dann eiskalt zu Gemüte. Klingt toll, oder? Sehr toll sogar. So toll, dass es das eigentlich schon seit langem geben müsste. Tut’s aber nicht. Gibt’s erst seit jetzt und nennt sich „Erfrischungstee”. Kaum zu glauben, oder?

Was Tee so erfrischend macht. Und was nicht.Eigentlich ist der klassische Tee schon ein ziemlich erfrischendes Getränk. Wirksam löscht er jeden noch so großen Durstbrand. Außerdem wirken die darin enthaltenen ätherischen Öle wohltuend auf Körper und Geist. Das einzige Problem am Tee: Man trinkt ihn heiß. Gerade im Sommer kommt man da ziemlich ins Schwitzen, wo man sich doch eigentlich Erfrischung erhofft hatte.

Die Erfrischung steckt im Detail.
Also ab damit in den Kühlschrank und auf eine angenehme Trinktemperatur heruntergekühlt! Für die nötige Spritzigkeit wird dann noch etwas Bio-Saft und Bio-Rohrzucker nachgesüßt. Aber nur ein bisschen. Denn unser Erfrischungstee soll ja vor allem das bleiben, was seine letzte Silbe vermuten lässt: ein Tee. Ein super leckerer, höchsten Ansprüchen genügender und echt erfrischender Tee.

Nun möchte ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen & euch zeigen, was wir feines testen durften.

Grüner Tee & Mango
Zutaten: Grüntee (Wasser, Bio-Grünteeblätter), Bio-Rohrzucker, 3 % Bio-Mangosaft*, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure. Hergestellt mit 5 g Bio-Grünteeblättern pro Liter Ti. Enthält natürliches Koffein aus dem Teeblatt.
Ohne Konservierungsstoffe. Daher nach dem Öffnen kühl aufbewahren und innerhalb weniger Tage verbrauchen. Durch Verwendung natürlicher Zutaten kann sich eine Trübung am Boden bilden.
Grüner Tee und Mango haben viel gemein. Beide sind als Pflanze grün, aber im Glas gelb. Gleichzeitig trennen sie aber auch Welten: Er ist zartherb, sie ist zuckersüß. Wer so gut zusammenpasst und sich trotzdem noch ergänzt, muss füreinander geschaffen sein.(Quelle:Ti-erfrischungstee)

Elfenmeinung: Erfrischung pur ! Dieser mix aus Mango & Tee ist ein Genuss auf der Zunge, nicht sehr süß, aber genau richtig für die warme Sommerzeit. Mit Eiswürfeln & einem Teeblatt sicher noch besser. Auch Jason & David haben probiert und Jason hat gleich das ganze Glas leer getrunken & sein Fazit war: Mama, das nehme ich morgen mit in die Schule, das ist wirklich lecker ! Was will man mehr,?


Pfeffermintee & Brombeere
Zutaten: Pfefferminztee (Wasser, Bio-Pfefferminzblätter), Bio-Rohrzucker, 3 % Bio-Brombeersaft*, 0,1 % Bio-Holunderbeersaft*, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure. Hergestellt mit 5 g Bio-Pfefferminzblättern pro Liter Ti. Genuss ohne Koffein.
Ohne Konservierungsstoffe. Daher nach dem Öffnen kühl aufbewahren und innerhalb weniger Tage verbrauchen. Durch Verwendung natürlicher Zutaten kann sich eine Trübung am Boden bilden.


Chinesischer Tee, tropische Früchte: Bei all den vielen neuen Gesichtern, die Sie da mit Ti kennengelernt haben, sollte man sich auch mal wieder Zeit für alte Bekannte nehmen. Minze und Brombeere, wir haben euch nicht vergessen!

Elfenmeinung: Mutti liebt es ! Es ist fruchtig, frisch & das obwohl ich Pfefferminztee eigentlich überhaupt nicht mag, aber in Kombination mit der Brombeere- einfach ein Gedicht. Auch dieses Getränk hat genau die richtige süße.

Weisser Tee & Cranberry-Acai
Zutaten: Weißtee (Wasser, Bio-Weißteeblätter), Bio-Rohrzucker, 3 % Bio-Cranberrysaft*, 0,1 % Bio-Holunderbeersaft*, Acaiextrakt, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure. Hergestellt mit 5 g Bio-Weißteeblättern pro Liter Ti. Enthält natürliches Koffein aus dem Teeblatt.
Ohne Konservierungsstoffe. Daher nach dem Öffnen kühl aufbewahren und innerhalb weniger Tage verbrauchen. Durch Verwendung natürlicher Zutaten kann sich eine Trübung am Boden bilden.


Nimmt er die spritzige Cranberry oder die exotische Acai? Unser armer weißer Tee war hin- und hergerissen zwischen den beiden. Gott sei Dank leben wir in modernen Zeiten: So kann er einfach beide nehmen!

Elfenmeinung: Dieses Getränk ist das richtige für meinen Mann, er mag Fruchttees normalerweise nicht, er mag lieber die Standard -Getränke (Cola, Fanta etc.), aber Ti hat ihn überzeugt auch mal gesunde Produkte zu probieren. Seine Meinung ist: ein Hauch Weisser Tee & fruchtig im Abgang( er wollte sich auch mal etwas gehobener ausdrücken) :D

Zum Abschluss noch die tollen Teedöschen mit einem kleinen Test- Gewinnspiel,
ich hoffe ihr habt Lust darauf?

  1. Bio Weisser Tee
  2. Bio Pfefferminztee 
  3. Bio Grüner Tee
Diese 3 haben wir noch nicht getestet, denn das möchten wir gerne mit euch zusammen machen. Wir suchen ab sofort 6 Tester,die jeweils 1 Tütchen mit der gewünschten Teesorte probieren möchten
Ihr habt Zeit euch bis zum 31.12.2013- 12:00 Uhr zu bewerben.
Unter folgenden Bedingungen:
  1. Seid/ Werdet Fan unseres Blogs (1 Los)
  2. Seid/ Werdet Fan unserer Facebook Seite (1 Los)
  3. Teilt diesen Beitrag bei Facebook, Google + oder Twitter (2 Lose)
  4. Einen Blogbericht über die Aktion schreiben (3 Lose)
  5. Schreibt uns hier ein Kommentar welches der 3 Produkte ihr gerne testen möchtet, wo ihr geteilt  & unter welchen Namen ihr mir wo folgt, damit wir euch auch die Lose gut schreiben können.
Teilnehmen dürfen alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Auch  Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet. 

Wir freuen uns über viele Teilnehmer & sind schon ganz gespannt auf eure Meinungen.
Wir wünschen jeden einzelnen von euch ganz viel Glück!


1 Kommentar:

  1. Liebe Elfen, ich würde gerne den Grünen Tee testen. Da weiß ich noch zu wenig von. Ich folge Euch über FB als Ute-Christine Hill, bei G+, auch geteilt, Blog Connect. GFC jeweils als Tine Hill.

    Würde mich sehr freuen, dabei zu sein.

    LG
    Tine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge