7. Dezember 2013

Anders erfrischt besser !

Heute möchte ich euch eine Erfrischung der besonderen Art vorstellen.
Nämlich Cola- Bionade Cola

Ich denke die Firma "Bionade"  kennt eigentlich jeder oder?

Bionade ist ein alkoholfreises Getränk der Bionade GmbH.
Es ist in den Geschmackssorten Holunder, Litchi, Cola, Kräuter, Ingwer-Orange, Aktiv, und Quitte (nur in Deutschland erhältlich) mit zugesetztem Calcium und Magnesium im Handel.
Seit März 2013 ist auch eine Cola-Variante auf dem Markt. 
Und die Cola-Variante haben wir nun auf Herz & Nieren unter die Lupe genommen.
Biologisches Erfrischungsgetränk hergestellt durch Fermentation natürlicher Rohstoffe (Wasser, Malz*) Zutaten: Wasser, Zucker*, Gerstenmalz 2% ,Malzextrakt*, Kohlensäure, natürliches Aroma*, grüner Kaffeebohnen- Kräuter- Extrakt, Holundersaftkonzentrat*, Säureregulator Calcium- und Magnesiumcarbonat. *Kontrolliert biologischer Anbau
Schon beim Öffnen der Flasche kam mir ein intensiver Kräuterduft entgegen,
was man natürlich von der normalen "Cola" nicht kennt, im Glas merkt man dann sehr schnell, das dieses Getränk reich an Kohlensäure ist, was mir sehr gut gefällt & womit ich eigentlich nicht gerechnet habe.
Nach dem ersten Schluck, verzog sich erstmal mein Gesicht, weil man halt daran an die "normale Coca Cola" denkt, aber an den Geschmack gewöhnt man sich sehr schnell & dann ist er wirklich lecker. Es schmeckt einfach anders, besonders & ungewohnt. Sie schmeckt halt nach einem Getränk auf Kräuterbasis & ist sehr erfrischend. In dem Getränk ist natürliches Koffein enthalten.
Die Bionade Cola hat dazu auch noch viel weniger Kalorien wie die "normale Cola"
und das ist doch auch schon ein sehr großer Vorteil.

Mein Mann & auch mein Sohn mochten dieses Getränk gar nicht, macht aber auch nichts, umso mehr bleibt von dem Testpaket für mich ;) ...
Es lohnt sich ganz bestimmt mal bei http://www.bionade.de/ reinzuschauen.
Ganz toll finde ich auch das man sich persönlich die Herstellung anschauen kann, das wäre doch mal ein tolles Erlebnis für die ganze Familie.

Bionade findet ihr auch bei Facebook schaut doch mal rein & lasst ein Like da.

Ich bedanke mich sehr, das ich Bionade kennen lernen durfte & bin ganz bestimmt ein neuer Fan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge